Spekulationsthread: Samsung Galaxy S5

  • Das ist interessant. Danke.
    Vielleicht gibts ja auch ein MischMasch aus Android / Linux Telefonen.
    Snowden ist da für mich der Mann des Jahrzehnts (mindestens). Gerade lief es so schön uns alle in die Cloud zu zwingen.
    Fand das erst befremdlich. Aber ich sehe, dass es immer eine Alternative geben wird.
    Da schöne ist:
    MS, Apple und Samsung sind finanziell immer in der Lage zu reagieren. Verlagern sie sich aber darauf und z.B. Huawei agiert, sind die Karten schnell neu gemischt. Schließlich steht Samsung auch noch nicht lange auf dem Thron.


    Aber Du hast recht BTT

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • sollte das S5 nicht ein neues Design bekommen? Sieht nach wie vor wie ein S3/S4 aus, was jetzt nicht wirklich schlimm ist

  • Wenn "dies" tatsächlich das S5 sein sollte, bin ich auf dem ersten Blick enttäuscht.




    4k Videos, okay.


    Fingerabdrucksensor, naja.


    Wasserfest und Staubgeschützt ?


    Das Design eher lala...




    CPU/Display/Kamera interessiert mich.



    Ich hoffe, ich werde nicht heute Abend enttäuscht, sonst wird es doch ein N3 :)

  • Ich könnte wetten, dass das "geleakte" S5 lediglich die "Standard" Version zeigt und die Gerüchte im Voraus (Standard und Prime-Version) zutreffen und wir heute abend doch noch eine Überraschung erleben werden....hoffe ich jedenfalls. :D


    Denn mir geht es wie scheinbar dem großen Rest: Design - absolut hässlich :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Facebook-Page von Samsung, Samsung Youtube-Channel, ...


    Danke!
    Schon schlimm, dass eine Firma wie Samsung wie auch viele andere mittlerweile so etwas nicht mehr selbst und ohne Facebook hinbekommt.

  • Warum sollten sie dafür unnötig Ressourcen verbrauchen? In der näheren Vergangenheit habe ich sämtliche Präsentationen oder Ereignisse auf Youtube geschaut, sofern sie dort übertragen wurden. Die haben einfach die nötige Power um evtl. größere Anstürme an Usern (wie das heute abend der Fall sein wird) entsprechend zu verwalten. Wenn sie sich stattdessen auf _hochwertige_ und _schöne_ Smartphones konzentrieren, solls mir Recht sein - leider sieht es momentan noch nicht wirklich danach aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Warum sollten sie dafür unnötig Ressourcen verbrauchen? In der näheren Vergangenheit habe ich sämtliche Präsentationen oder Ereignisse auf Youtube geschaut, ...


    Meinte damit eher dass mal wieder u.a. Facebook genutzt wird.


    Zum S5: Touch-ID kommt wohl genau so wie größere Pixel für bessere Bilder im Dunkeln und ein Dual-LED-Flash ist wohl auch dabei. Die UI ist den Leaks nach allgemein wesentlich "flacher" und bunter. All diese Elemente habe ich als Neuigkeiten bei einem Smartphone gesehen, dass ansonsten bei der Software alles bei Android und Windows Phone geklaut haben soll - so schlecht geklaut sein kann es dann ja nicht.


    Wenn die Leaks so korrekt sind ist das einfach traurig für ein Flagship-Device. Die Kamera nicht bündig, die Rückseite sehr "ungewöhnlich" vom Material her und das Design weiterhin seit dem S3 kaum verändert. Wenn Samsung dafür um die 600€ verlangt wird man wohl nicht viel absetzen. Keine Innovation und keine Liebe für Details.


    Warten wir mit dem Zerreißen aber erstmal bis zur Präsentation ab. Auch wenn ich Apple-User bin, so bin ich vorwiegend auch ein Tech-Junkie und freue mich auf Neuigkeiten, egal von wem! Viel Gutes erwarte ich aber leider nicht von Samsung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!