Wert 9210

• Was ist denn ein ca 1 Jahr altes 9210 wert, bei EBAY´habe ich schon geschaut bin aber nicht recht schlau geworden. Vor allem was die 9210-Nutzer meinen würde mich interessieren.

Wäre für Tipps sehr dankbar

Martin

• Als 9110-Nutzer könnte ich dir sagen, dass *mir* ein 9210 nicht mehr als 300€ wert wäre. Derzeit. In weiteren 6 Monaten nochmal deutlich weniger, dann würde ich diesen Preis für das 9210i als Limit ansetzen.

Falls du einen Tipp suchst, wieviel du für ein 9210 noch verlangen könntest, kannst du allerdings noch ca. 100€ draufschlagen ;) ...

• na ich weiß nciht ist ja auch immer hin nen auslauf model und ich sag auch so inder ecke von 250-350

• Hhhmm sicher, deshalb wird das 9210 ja auch überall verschleudert.... :D

Das 9210i bringt nicht einen einzigen Vorteil mit sich! Für alle 9210Besitzer:
    Alles was das 9210i hat ist auch auf dem 9210 möglich! Alles was ihr dafür braucht findet man bei http://www.aikon.ch

Zahmer_Tiger

 think different 

• Hallo !
    Hab letzte Woche noch auf ein 9210i ein 9210 in Zahlung genommen.
    Der Kunde bekam von uns 300 Euro und war zufrieden.Hatte vorher bei Ebay geguckt und 12 Mon. alte geräte lagen ca. bei dem Preis kurz vor Ende der Versteigerung.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

Original geschrieben von revox
    alte geräte lagen ca. bei dem Preis kurz vor Ende der Versteigerung.

Gruss revox

Kurz vor Ende ist nicht Ende.
    Die Geräte gehen fast immer für mindestens 400 Euro weg.

Ich habe extra einen Shortcut für 9210er gebaut als ich eines suchte. SofortKauf unter 400 gibts nur von 0 Bewerteten, defekten oder für ausländische Geräte.

Guckst du hier

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Tja, wie ich bereits schrieb ist der i seinen Mehrpreis nicht wert! Denn der ohne i steht im in nichts nach!:D

Da dies immer mehr Interessenten mitbekommen entscheiden sie sich eher für den ohne i und sparen so Geld....

Bei dem 9210 und dem 9210(i) sieht es halt anders aus als bei andere normalen Handyupdates!!!! Der "alte" Commi lässt sich halt problemlos zum i machen.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Der "alte" Commi lässt sich halt problemlos zum i machen.

Problemlos wohl nicht ganz. Ich finde den Opera gähnend lahm. Und das einrichten ist auch nix für Anfänger. Eine mittlere Seite dauert (auch mit HSCSD) ewig.
    Nehme ich mein Notebook und das T68i per BT bin ich selbst mit Wake up des NB schneller.
    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Oder funzt bei meinem 92er das HighSpeed nicht?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Gähnend lang? Kann ich nicht bestätigen, vor allem wenn ich zusätzlich avail aktiviere, den Cache hab ich laut Anleitung auf D verschoben...

So viele Newbis nutzen den 9210 nicht, mho, denn werd diese Features sucht bringt zumindest Grundwissen mit...

Und kompliziert finde ich die Anleitung bei aikon nicht...;)

 think different 

• Ich orientiere mich ebenfalls bei ebay. Habe dazu immer wöchentlich das Suchergenis für ein 9210 auf Festplatte gespeichert. Nach Ende der Auktionen rufe ich die Artikel wieder auf. Sie erscheinen jetzt alle mit dem letztem Preis. Es ist etwas aufwendig, aber gibt eine genaue Info über den letzten Preis von bis zu 50-100 Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!