TT-Superheld von Handyflash präsentiert... Eure Meinung ist gefragt!

  • Falls das möglich ist würde ich die PS4 bzw. XBox One (Lieferung eben dann zum Release) vorschlagen

  • Mein vorschlag: HTC One mini.


    Für ein neuen TT-Superheld: Vodafone Smart S (9,95€) mit S4 mini. (z.B. 49€ einmalig)
    Gab es letztenz bei einen eurer Mitbewerber, war innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft.
    Es müssen ja nicht immer die großen Verträge sein.


    Gruß

  • Asus fonepad
    oder
    ipad mini 3G
    oder
    sony z1 ultra.
    [small](in dieser reihenfolge)[/small]



    Aber mit 'nem allnet-tarif mit mehr inclusivvolumen. 500 MB sind definitiv zu wenig (gerade bei so großen (und deshalb viel zum surfen verwendeten) geräten wie den von mir ins spiel gebrachten)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Auszahlung ist nicht erlaubt, sonst würd ich es gerne aufnehmen :)


    Na dann eben nur das Samsung GALAXY S DUOS - GT-S7562 (oder auch 2) ;)

  • galaxy bundle


    Hallo, hier mein Vorschlag:


    Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wi-Fi mit Zuzahlung < 100 Euro


    oder falls das nicht realisierbar als alternative:


    Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Tab 2 7" Wi-Fi für 1 Euro


    Viele Grüße


    edit: für das nächste mal fände ich ein s2 plus für 1€ (oder s3 mit Zuzahlung < 100€) für 9,99 monatlich und ein paar schönen Minuten und MB inklusive (ab 300 jeweils) eine schöne Sache. SMS braucht kein Mensch inklusive.

  • Nokia Lumia 925 + BlackBerry Z10,
    Bundle-Preis vermutlich zwischen 179€ und 199€.
    Kann der Vertrag direkt mit einer Wunschrufnummer aktiviert werden?

  • Weiteres Angebot. Leider oben nicht mehr möglich da 1440 Minuten abgelaufen sind. Sorry. Mein Versäumnis:
    Diese hier kommen aber noch in die Auswertung rein.


    Apple Ipad Mini 16GB Cellular 1€ ( TT-User malinfo )


    Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…l-in-adac-27-mtl-oktober4



    2 x Samsung Galaxy Duos 1€ ( TT-User dany2)
    Nokia Lumia 925 + BlackBerry Z10 189€ ( TT-User mad79 )


    Bestellen hier: http://www.handyflash.de/angeb…tober-bundle.htm#t?caid37



    So.... Die 1440 Min. sind leider ausgelaufen. Vielen Dank für eure Vorschläge und für das Mitmachen. Da ist einiges Kreatives dabei rausgekommen und hatte eine sehr nette Resonanz in letzten 24 Std. Bis Ende des Monats werden die Angebote ausgewertet. Bin ja gespannt welches Angebot am besten laufen wird.


    Die Gewinner werden hier im Thread angeschrieben mit Bitte mir per PN die Daten zwecks Lieferung des Geschenkes zu melden.



    Übrigens, bei Kaufinteresse können gerne weitere Geräte/Kombinationen noch angefragt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!