Nokia Lumia 1520 - Offiziell vorgestellt!

  • Dafuer wuerde auch ein 1320 genuegen ;) Du solltest sie aber vorher durch Handbrake jagen, damit die verbaute Hardware damit effizient umgehen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Kabeloses laden ist auch wieder an Bord


    Wirklich? Oder wieder nur mit extra Ladehülle?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dafuer wuerde auch ein 1320 genuegen ;) Du solltest sie aber vorher durch Handbrake jagen, damit die verbaute Hardware damit effizient umgehen kann.



    Vorrausgesetzt, man findet die passende ÄPP

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • ...


    Hallo liebes Forum,


    das Nokia 1520 ist das erste Windows Phone überhaupt, das mich schwach machen könnte. Die Specs lesen sich butterweich. Was mich ja noch interessieren würde:


    1.
    Wird das Nokia 1520 unter Windows Phone eine USB Host-Funktion anbieten können?
    2.
    Gibt es für Windows Phone Lösungen, bei denen man z.B. mit einem Wacom Stift und einer App Notizen schreiben kann? Dann hätte der 6" Screen wirklich einen super Anwendungsfall.


    Auf Eure Einschätzungen bin ich sehr gespannt und danke Euch für Euren Support!


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • ...


    @ harlekyn


    Vielen Dank für Dein Statement. Aber kann man solch einen Stift nicht separat kaufen und diesen mit einer App nutzen? Klar, dass dann der Stift natürlich nicht integriert ist. Aber man könnte wenigstens herumkritzeln.


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Ja, aber der waere auch kaum genauer als dein Finger, da die Abtastung weiterhin kapazitiv erfolgen wuerde.


    Fuer eine echte Stiftbedienung bedarf es eines zusaetzlichen Abtastungsmechanismus (den oben angesprochenen Digitizer), der auf Stifterkennung zugeschnitten ist.


    Sowas verbaut Samsung in den Smartphones und Tablets mit dem Zusatz "Note" im Namen, Microsoft beim Surface Pro, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!