Nokia Lumia 1520 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Naja interessant in dem Zusammenhang ist ja, dass auch Android das nicht kann.

Bei WP8.1 geht das ja jetzt und zwar bei jeder App! (bisher).

Hat schon Jemand eine Kalenderwochenanzeige-Lösung gefunden? Ich werd hier irre! ;)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun

Was ist TTY/TDD unter erleichterte Bedienung?

Meine das ist dass man mit Doppel-Touch aufwecken kann. Frisst aber Strom, deswegen spare ichs mir.
    Edit: Nein. Ist unter Berührung. Dann weiß ich auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Nein, das muss etwas anderes sein, Doppeltouch for wakeup ist davon nicht betroffen!

Ist für Zubehör gedacht. Die Begriffe stehen für Fernschreiber und Telekommunikation für Gehörlose.

• Ich bin ja eigentlich durch und durch Nokia Fan, aber seitdem ich jetzt seit gut 2 Monaten das Note3 habe muss ich gestehen, dass ich dieses Gerät nahezu perfekt finde. Klar die Kamera ist etwas schlechter. Aber der Funktionsumfang sonst einfach nur gigantisch. Mit dem Teil kann man auch ohne Apps richtig arbeiten.

-Multiwindow
    -Stifteingabe
    -USB to Go

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Die Begeisterung über mein Note 3 hält sich doch in Grenzen. Auch wenn man damit wesentlich mehr Dinge erledigen kann, wie z.B. Drucken auf meinen Netzwerkdrucker. Beim 1520 habe ich über Google Print zwar eine Möglichkeit, da muss der PC aber immer für angeschaltet sein.

Das Samsung frisst zuviel Akku, und etliche der eingebauten Apps sind ungenutzt. Und die nervige Info "Ihr WLAN ist instabil", wird hoffentlich mit dem nächsten Update deaktiviert. Lustig Flashen ist seit den Sicherheitsmaßnahmen auch nicht mehr. Wenn ich mal wieder von Android genervt bin, kommt wieder das Lumia dran.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Vielleicht kann noch mal jemand etwas über seine "Langzeiterfahrung" mit dem 1520 berichten!? Wie kommt ihr mit der Größe zurecht? Eigentlich wollte ich auf das 930 warten, aber je mehr ich darüber lese, desto interessanter finde ich das 1520.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!