Nokia Lumia 2520 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wenn man bedenkt, dass mein bereits angesprochenes Asus Transformer T100T Windows 8.1 BayTrail (!) Tablet mit Tastaturdock und echtem Office 2013 in Deutschland für 349 Euro, mein in den Staaten gekauftes Asus T100 für 349 Dollar (!)erworben werden kann, ist das 2520 eine Totgeburt in allen Bereichen.


    Das T100 ist, genauso wie das 2520, in Deutschland noch nicht erhältlich. Hat lediglich 768p-Aufläsung und Office Home und Student, was von "echtem" Office weit entfernt ist!
    Aber natürlich ein Top-Gerät. Trotzdem würde ich lieber das Nokia nehmen.

    greets,
    dee

  • Das T100 ist in Deutschland verfügbar, was erzählst du da? Die ersten geräte hat Amazon.de für 369 Eurpo gerade verkauft, siehe diverse Trackerseiten. Es ist auch bei ebay und expansys zu dem Preis verfügbar.


    768p reicht dicke aus, und ein Home und Office 2013 hat 100% Kompatibilität, im Gegensatz zu den sonstigen Office-Apps von Android und Co. und auch immer noch Vorteile gegenüber Office RT (Plug-Ins).


    Und für 349 Euro/349 Dollar kauft kein Mensch ein 500-600 Euro Nokia Gerät.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das T100 ist in Deutschland verfügbar, was erzählst du da? Die ersten geräte hat Amazon.de für 369 Eurpo gerade verkauft, siehe diverse Trackerseiten. Es ist auch bei ebay und expansys zu dem Preis verfügbar.


    768p reicht dicke aus, und ein Home und Office 2013 hat 100% Kompatibilität, im Gegensatz zu den sonstigen Office-Apps von Android und Co. und auch immer noch Vorteile gegenüber Office RT (Plug-Ins).


    Und für 349 Euro/349 Dollar kauft kein Mensch ein 500-600 Euro Nokia Gerät.


    Ich erzähle nur, was ich dazu gefunden habe... Nämlich nix!
    Auf Amazon nicht auf Lager und dazu noch dieser Artikel .
    Aber hey, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm!?


    Mein ehemaliges Android-Tablet hatte 768p und das war gerade so okay...


    Ich wollte es nicht schlecht reden und halte das Asus für ein sehr gutes Gerät, mit einem verdammt guten Preis. Aber wenn du schon von "echtem" Office redest, dann reden wir doch über ein echtes Office und dazu gehört Home und Student in seinem Umfang nicht!!

    greets,
    dee

  • display


    Was hier bisher noch nicht erwaehnt wurde ist das display. Es hat die beste ablesbarkeit in heller umgebung und ausserst geringe reflektionen. Nokia hat das an der veranstaltung im vergleich mit verschiedenen andrren geraeten eindrucksvoll gezeigt.


    ich muss sagen das tablet ist ein richtiger handschmeichler... Ist hier zufaellig jemand der ein gebrauchtes ipad moechte :D ?
    die zusatztastatur macht auch einen guten eindruck.der eingebaute akku soll 5 stunden zusatzlaufzeit bringen. An der ruecksite hat die zusatztastatur uebrigens 2 normale usb anschluesse. Man muss allerdingszugeben das das tablet zusammen mit der tastatur groessenmaessig schon fast ein ultrabook ist.


    apropos akku. Das tablet hat extrem schnelle ladezeiten. 80% ladung in 1 stunde.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Re: display


    Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    Was hier bisher noch nicht erwaehnt wurde ist das display. Es hat die beste ablesbarkeit in heller umgebung und ausserst geringe reflektionen. Nokia hat das an der veranstaltung im vergleich mit verschiedenen andrren geraeten eindrucksvoll gezeigt.


    ich muss sagen das tablet ist ein richtiger handschmeichler... Ist hier zufaellig jemand der ein gebrauchtes ipad moechte :D ?
    die zusatztastatur macht auch einen guten eindruck.der eingebaute akku soll 5 stunden zusatzlaufzeit bringen. An der ruecksite hat die zusatztastatur uebrigens 2 normale usb anschluesse. Man muss allerdingszugeben das das tablet zusammen mit der tastatur groessenmaessig schon fast ein ultrabook ist.


    apropos akku. Das tablet hat extrem schnelle ladezeiten. 80% ladung in 1 stunde.


    Liest sich gut. Danke für die Infos :top:

    greets,
    dee

  • @ Timba69:


    Einen Gang herunterschalten würde dir hoffentlich nicht schaden, uns (allen anderen) würde das sicherlich gut tun.


    Nur mal so: du hast bei Nokia auf fallenden Kurs gewettet, aber Anfang September geschah das Gegenteil (als würde das nicht reichen steigt Kurs noch weiter...), richtig?

  • Und? Richtig lesen. Ich habe zum richtigen Zeitpunkt gekauft und zum richtigen Zeitpunkt verkauft (+dreistelliger Prozentbetrag). Danach war es mir egal. Der Schnitt war da.


    Meine Meinung war: Nokia ist tot. Und das sind sie auch. Unabhängig vom Börsenkurs. Ich will diese sinnlose Diskussion nichts schon wieder führen. 5 Euro sind lächerlich wenig, für das von wo Nokia kam und wo sie hinwollten. Und das der Kurs steigt (wohin soll er auch sonst?), wenn ein Unternehmen wie MS (finanzielle Unabhängigkeit, Man-Power, Vertriebswege etc.) Nokia kauft, ist klar. Und deshalb feuert die Börse ab. Ich habe nur nicht soooo viel Kohle gemacht, wie andere. Ende.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 'finanzielle Unabhängigkeit, Man-Power, Vertriebswege' + Nokia Man-Power (nahezu die komplette Mannschaft) + Nokia Patentnutzung + Nokia Technologienutzung + eine zeit lang Nokia Bandnutzung.


    Das bedeutet für MS = geile Zukunftsaussichten und Geräte :p
    Das bedeutet für Nokia = eine geile Zukunft und tolle Möglichkeiten :p


    Was sind schon 300% (vor oder nach Steuern/Kommissionskosten?) bei (vermutlichen) Hebelprodukten, wenn man das auch ohne Hebelprodukte bewerkstelligen hätte können (indem man einfach nur Kassa geht)? Mit Hebelprodukten waren die Möglichkeiten sogar noch größer. Aber egal. +/- 300% sind ja auch ganz nett ...


    Dennoch stimmte die Einschätzung zur Gänze nicht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir uns über einen anfänglichen Disput über die Kursentwicklung und Chartinterpretation kennenlernten. Auch wenn ich natürlich aktuell den Timba ein wenig aus Leidenschaft heraus foppe; mögen tue ich ihn trotzdem; nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. ;)

  • vielleich könntet ihr beiden euch per PN austauschen :flop:
    Ich glaube kaum, daß es irgend jemanden hier interessiert, wie ihr persönlich die Zukunft von Microsoft einschätzt.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wenn man bedenkt, dass mein bereits angesprochenes Asus .




    Wenn man bedenkt das Asus den erbärmlichsten Support leistet den es gibt und regelmässig auf den letzten Plätzen landet, dann würde ich eher zum NOKIA greifen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!