Nokia Lumia 2520 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wenn man bedenkt das Asus den erbärmlichen Support leistet den es gibt und regelmässig auf den letzten Plätzen landet, dann würde ich eher zum NOKIA greifen.



    Würde dir absolut zustimmen wenn denn Nokia ein vollwertiges Windows 8.1 tablet herausbringen würde :top:

  • Zitat

    Bitte? Ich glaube, du solltest dir die Testberichte zum x86 BayTrail nochmal genau durchlesen.


    Muss ich nicht. Dadurch dass du hier Antutu Benchmarks verlinks disqualifizierst du deine Aussage automatisch...Oh du wusstest nicht dass Antutu aufgrund einer sagen wir mal vorsichtig unvorteilhaften Programmierung Intel Cores bevorzugt?...dann besser mal die Füße still halten...


    Was man von Intel halten darf, die das sicher gewusst haben und trotzdem mit Antutu Benchmarks hausieren gegangen sind ist nochmal eine ganz andere Frage.

  • Solche Diskussionen sind doch wie die Fragen:
    Welche Frucht ist besser, Banane oder Ananas? Und
    Was ergibt, Banane plus Ananas?


    A1: keine Von beiden. Jeder hat einen eigenen Geschmack.
    A2: Obstsalat
    :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gut. Meinet Wegen auch einen Gemüsesalat. :D


    Weis jemand schon ein genaues Datum (oder die KW) ab der das 2520 Verfügbar sein soll?
    Man lies immer "Anfang 2014" und Nokia schreibt "QT 01/2014" was genauso, wenn nicht sogar noch ungenauer ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gibt es bisher überhaupt eine Aussage seitens Nokia ob und wann das Tablet nach D kommen soll?

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    .... und Nokia schreibt "QT 01/2014" was genauso, wenn nicht sogar noch ungenauer ist.


    Bedeutet im Nokia Sprachgebrauch:


    Auslieferung am 31.03.2014 in homöopathischen Dosen... :cool:

  • Würde mir wünschen, dass das 2520 auch etwas günstiger und leichter ohne 4G angeboten wird. Wird aber wohl nicht passieren... :(


    Gibt es schon ein Datum für das 2520 in Deutschland? Wenn Nokia noch länger wartet können sie gerne auch gleich den Nachfolger bringen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Würde mir wünschen, dass das 2520 auch etwas günstiger und leichter ohne 4G angeboten wird. Wird aber wohl nicht passieren... :(


    Gibt es schon ein Datum für das 2520 in Deutschland? Wenn Nokia noch länger wartet können sie gerne auch gleich den Nachfolger bringen :D


    Ich hätte lieber eine Variante mit 7 oder 8 Zoll mit 3G/4G, das wäre die richtige Größe für Unterwegs. So wird das 2520 von mir halt zu 98% zuhause genutzt und die SIM-Karte langweilt sich.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!