• Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Das sind Beiträge, weshalb ich die Benachrichtigung bei neuen Nachrichten abschalte.
    Jetzt kommen sicher gefühlte 7 Millionen " Ich auch, aber lieber in pink/grün/gelb/transparent" Postings..


    ah, sorry tut mir leid das es Dich nervt.


    Ist nur ein Ausdruck meiner Gefühle.


    Ich werde diese Gefühl mal ausbauen.


    Da ich dieses Jahr kein neues Apple Produkt angeschafft habe, weil der Wechsel vom 5´er auf das 5S nichts bringt, kommt mir das Air sehr gelegen.


    Dünner, leichter, ein neuer Prozessor und ein verändertes Design. Herrlich


    :cool:

  • Vorbestellen auch wieder nicht möglich?
    Was soll sowas denn...


    Ich hoffe doch, dass es die Dinger wenigstens ab 1.November auch lokal in "normalen" Shops gibt?!

  • Ob es möglich sein wird, einen "alten" noch nicht aktiven APCC (ohne +) auf dem neuen iPad Air zu aktivieren?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Fehlende TouchID deutet drauf hin, dass es tatsaechlich Probleme mit der Ausbeute gab. Nun ja, wuerde mich persoenlich nicht allzu sehr stoeren ;)


    Sind die Geraete tatsaechlich etwas billiger geworden?! Mein 4er 32GB Wifi hat noch 599 EUR gekostet.

  • Ja, sind etwas günstiger geworden.
    Ich liebäugele mit iPad Air, 32GB, LTE. Kostet 689€.
    Das iPad 4 hat in gleicher Ausstattung 729€ gekostet.

  • Genau so ist es.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    das IPAD ist für die NSA uninteressant, daher keine Touch ID. :D
    Ich hoffe, dass Apple den Mist auch beim Iphone 6 wieder schnellstens entfernt.


    Du scheinst wirklich nicht zu verstehen, wie Touch ID funktioniert, oder? Es gibt keinen Fingerabdruck, der irgendwo gespeichert wird, auch nicht auf dem A7 Chip sondern nur einen Algorithmus, der einem bestimmten Fingerabdruck entspricht aber keinen Fingerabdruck "darstellen" kann. Einfach mal googeln, damit Du es verstehst.


    Die NSA holt sich persönliche Informationen auf anderen Wegen, da ist Touch ID unbedeutend.


    Touch ID wird es auch im iPad geben, leider kommt der Touch ID Hersteller mit der Produktion nicht hinterher, so dass Touch ID aktuell dem iPhone 5S vorbehalten bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Vorbestellen auch wieder nicht möglich?
    Was soll sowas denn...


    Ich hoffe doch, dass es die Dinger wenigstens ab 1.November auch lokal in "normalen" Shops gibt?!


    Ab 01.11. kannst Du Dir das iPad Air im lokalen Apple Store holen oder Online im Apple Store bestellen. Angeblich werden die Geräte auch schneller als beim iPhone 5S ausgeliefert.


    Ich stehe am 01.11. um 6 Uhr vor einem US Apple Store und hole mir ein iPad Air mit 128GB und LTE. Erstaunlicherweise habe ich das Gleiche vor fast genau einem Jahr auch mit dem iPad Mini gemacht. Die Schlange vor dem US Apple Store war recht klein (30-40 Leute) und viele wollten vor allem die günstigen iPad Mini mit 16GB haben. Die Sache lief recht schnell über die Bühne, da die Apple Mitarbeiter bereits ab ca. 7 Uhr morgens Produktkarten (da stand welches Gerät in welcher Kapazität gewählt wurde) verteilt hatten, so dass keiner umsonst warten musste. Und Wasser und Cookies gab es auch. :p Ich bin eigentlich nicht jemand, der gerne in der Schlange steht aber da ich sowieso am 01.11. in den USA bin und der Store nicht weit vom Hotel ist... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!