• 997TT


    och bitte... eigentlich habe ich keine lust darüber wieder zu diskutieren. aber dennoch nochmal in kürze: die NSA will deinen fingerabdruck nicht. den hat sie bereits über andere wege. das hast du auch ganz toll gegoogelt. :D


    was sie aber gut gebrauchen kann, ist eine identifizierung am gerät, wer das gerät bedient. und dazu reicht der "verschlüsselte" / gehashte fingerabdruck des benutzers im iphone. diesen hash vergleicht die NSA dann mit ihrem eigenen datenbestand an fingerabdrücken. (die hashes kann sie selbstverständlich mit ihren eigenen fingerabdrücken reproduzieren)
    ergebnis: die NSA weiss genau, wer was wie wo wann macht.


    wenn du noch fragen dazu hast, dann bitte im entsprechenden thread ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Wird es bei den ipads auch so einen run wie bei den iphones geben?


    Was wäre sinnvoles Zubehör für das Ipad? Gleich auch ne Tastatur?


    Ich zitiere mich mal

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Wird es bei den ipads auch so einen run wie bei den iphones geben?


    Würde sagen:Nein


    Da jetzt das erste Mal die Käufer vor einer mehr oder weniger schweren Entscheidung stehen:


    Ipad Mini mit Retina oder Ipad Air - zwar zunächst als,was die inneren Werte angeht baugleich,jedoch hat hat das Air zwei Antennen für Wifi eingebaut und MiMO (der relativ schlechte W-Lan Empfang war ja bist jetzt auch die Schwäche des Mini Wifi).


    Auch steht ja noch zur Klärung,ob Mini und Air beide 2 GB Ram haben und...und...und....


    Gäbe es beide in "Gold" wäre der "Run" natürlich größer - so kann jeder schon vom weiten erkennen,dass man ein ganz neues Apple Gerät hat (siehe in anderen Foren lol).:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ipad Mini mit Retina oder Ipad Air - zwar zunächst als,was die inneren Werte angeht baugleich,jedoch hat hat das Air zwei Antennen für Wifi eingebaut und MiMO (der relativ schlechte W-Lan Empfang war ja bist jetzt auch die Schwäche des Mini Wifi).


    Auch steht ja noch zur Klärung,ob Mini und Air beide 2 GB Ram haben und...und...und....

    Zumindest die technischen Daten die Apple nennt sind (von der Groesse abgesehen) identisch: http://www.apple.com/ipad/compare/


    Auch das neue iPad mini hat z.B. MIMO.

  • Auf der Produktseite des Mini heißt es:
    Mit dem iPad mini bist du schneller als je zuvor verbunden. Und das an mehr Orten. Mit zwei Antennen statt einer und MIMO Technologie erreicht das iPad mini die doppelte WLAN Leistung verglichen mit der vorherigen Generation


    Also scheint alles identisch zu sein...
    (der Ram wahrscheinlich auch, da die Produktion bzw. Bestellung von gleichen Komponenten effizienter bzw. günstiger ist?)

  • ich bin mal gespannt, ob die Software auf dem Air so ist wie beim iPhone 5/5S bzgl. Lautstärkebegrenzung EU.
    Beim iPhone kann man die abschalten bzw ist ab Werk ausgeschaltet.
    Beim iPad aus Deutschland ist sie immer da und kann nicht abgeschaltet werden. Habe aus dem Grund bisher die iPads in UK gekauft

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    ich bin mal gespannt, ob die Software auf dem Air so ist wie beim iPhone 5/5S bzgl. Lautstärkebegrenzung EU.
    Beim iPhone kann man die abschalten bzw ist ab Werk ausgeschaltet.
    Beim iPad aus Deutschland ist sie immer da und kann nicht abgeschaltet werden. Habe aus dem Grund bisher die iPads in UK gekauft


    Und UK ist nicht EU?!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Nein, die haben doch das Pfund.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nein, die haben doch das Pfund.


    UK ist seit 1973 Mitglied der Europäischen Union!


    cbmobil mach doch bitte mal ein Screenshot bei deinem UK iPad von dem Punkt Einstellungen -> Musik

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nein, die haben doch das Pfund.


    :D :top:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!