iPad mini mit Retina Display

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Schon verrückt welchen Weg solch ein Tablet in so kurzer Zeit zurücklegt. Taiwan-> Hongkong -> Dubai -> Köln -> Endkunde in Deutschland.


    Arme Klimabilanz...


    Du weißt schon dass so ein Tablet mit bis zu 100 Tonnen anderer Fracht auf dem Flug geladen sein kann?
    Dazu gehören auch Lebensmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs die auch du in den Geschäften deines Vertrauens einkaufst. Wem es um die Klimabilanz geht sollte sich gar nicht erst ein Smartphones und Tablet kaufen... Oder was meinst du wie Samsung seine Tablets nach Europa kriegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Oder was meinst du wie Samsung seine Tablets nach Europa kriegt?


    Manchmal könnte man den Eindruck bekommen mit dem Floß :D :top:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Dass immer alles sonst ernst genommen wird - unglaublich! :apaul:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Du weißt schon dass so ein Tablet mit bis zu 100 Tonnen anderer Fracht auf dem Flug geladen sein kann?


    Also mein iPad fliegt sicher ganz alleine in der First Class :top:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Meines ist auch gerade in Dubai gelandet. Hmm, morgen wird knapp werden.
    Ca. 2 Stunden Aufenthalt in Dubai, dann nach Köln.....


    Man kann diesen UPS Flug auch leicht mit flightradar24 verfolgen. Die MD11F sollte gegen 22.40h in Köln landen. :)

  • Irgendeine neue Info ob es die 4G Modelle bereits irgendwo offline zu kaufen gibt? Bei der Reservierungsfunktion von Apple sind sie ja noch nicht freigeschaltet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Malawe
    Irgendeine neue Info ob es die 4G Modelle bereits irgendwo offline zu kaufen gibt? Bei der Reservierungsfunktion von Apple sind sie ja noch nicht freigeschaltet?


    Ich denke einfach, die Dinger sind noch nicht lieferbar. Ein Freund in den USA war in einem lokalen Apple Store und die sagten ihm gestern, dass die Cellular (LTE) Versionen erst ab etwa nächster Woche im Store verfügbar sind.
    Irgendwo (hier?) habe ich gelesen, dass jemand in der Schweiz bereits ein Cellular Gerät in einem lokalen Apple Store gekauft hat aber das ist offenbar unmöglich, da die Dinger noch nicht ausgeliefert werden.
    Kurzum: Keine Ahnung aber bald (nächste Woche?) dürften wohl die ersten Geräte eintrudeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!