iPad mini mit Retina Display

  • Bin echt gespannt, wann Apple mein 32GB + Cellular verschicken wird - Beim iPhone 4, iPad 2 und 3 hatte ich bisher immer Glück was die frühzeitige Lieferung anging ;)


    Kommen die verschickten Geräte eigentlich wieder direkt aus Asien?

  • Na toll, UPS war einmal da (ich nicht) und kommt erst Montag wieder...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Irgendwo (hier?) habe ich gelesen, dass jemand in der Schweiz bereits ein Cellular Gerät in einem lokalen Apple Store gekauft hat aber das ist offenbar unmöglich, da die Dinger noch nicht ausgeliefert werden.


    Was willst du als Beweis, dass mir am Dienstag schon ein iPad Mini Retina Cellular im Apple Store Zürich verkauft wurde? :p

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • UPS war da aber ich nicht. Also für Leute die arbeiten gehen ist es nicht sinnvoll bei Apple online zu bestellen.


    Ich warte jetzt bis es das mini im Media Markt gibt.


    Weiss jemand wie schnell Apple einem das Geld zurücküberweist wenn das iPad zurück nach China geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    UPS war da aber ich nicht. Also für Leute die arbeiten gehen ist es nicht sinnvoll bei Apple online zu bestellen.


    Ich warte jetzt bis es das mini im Media Markt gibt.


    Weiss jemand wie schnell Apple einem das Geld zurücküberweist wenn das iPad zurück nach China geht?

    Ich kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...


    Da bestellt man online ein iPad Mini, es wird innerhalb von 2, 3, 4 Tagen aus China angeliefert und nur weil der Empfänger nicht da war (obwohl er weiß dass UPS sich nicht individuell an die Arbeitszeiten von Belieferten hält :rolleyes: ) wird es retoure gesandt und nachfragt, wann es im MM verfügbar sein wird.


    Sorry, so kann die Wirtschaft nur kaputt gehen. Eigentlich sollte Dir Apple 50 Euro in Rechnung stellen.


    Ganz abgesehen davon, finde ich es absolut lächerlich, kindisch und geistig nicht nachzuvollziehen.


    Dieser Post war mit großem Abstand das dämlichste, was ich in vielen Jahren TT erlebt habe.

  • Bei uns auf der Arbeit gibt es einen Pförtner... :p Das weiss sieht ja mal ultra hässlich aus und einen billigen Eindruck macht es dazu.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Bei uns auf der Arbeit gibt es einen Pförtner... :p Das weiss sieht ja mal ultra hässlich aus und einen billigen Eindruck macht es dazu.

    Toller Post... :rolleyes:


  • Sehe ich genauso. Die Leute wollen sicherlich auch noch eine Lieferung nach 18 Uhr oder Samstags und Sonntags.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!