Ich sprach von Nazi-Aufmärschen! War einer von Euch, die mich hier so verurteilen, schon mal wirklich live bei so etwas dabei? Hat mit eigenen Augen gesehen, mit eigenen Ohren gehört, wie dieses Pack lauthals ihre faschistoiden Parolen brüllt? Geordnete Zustände - das ich nicht lache! Die braune Brut versteckt sich hinter der Polizei, weil sie sich ansonsten gar nicht auf die Straße trauen würden, da nicht nur ein paar gewaltbereite Linksradikale (ihr prozentualer Anteil ist im übrigens entschwindend gering!) sondern auch durchaus friedfertige und friedliebende Bürger dieses Dreckspack aus der Stadt jagen würde!
Neonationales, faschistoides Gedankengut ist verfassungsfeindlich! Nazis handeln verfassungsfeindlich! Ihresgleichen ist Schuld am Tod von Millionen Menschen! Ihresgleichen hat schon einmal unser ganzes Volk weltweit in Verruf gebracht und tut es noch immer! Sie verstoßen gegen unsere Verfassung, lehnen diese aus Überzeugung ab, und damit unterliegen sie auch nicht mehr den Rechten und dem Schutz unserer Verfassung, dürfen ihr krankes Gedankengut nicht öffentlich kundtun und wenn sie es dummdreist doch tun, dürfen sie sich nicht wundern, wenn ihnen der Arsch aufgerissen wird!
Ich persönlich lehne Gewalt tatsächlich ab, wende sie selbst, außer zum Selbstschutz bzw. zum Schutz Hilfloser, nicht an und tatsächlich verurteile ich den Einsatz von Gewalt - egal ob von linksradikalen Steinewerfern, oder von Ausländer prügelnden Rechtsradikalen, oder von irgendwelchen völlig durchgeknallten Serienkillern, Attentätern oder Amokläufern, aber ja, ich gebe es zu: mein Mitleid für einen von einem Stein getroffenen oder verprügelten Nazi hält sich tatsächlich nicht nur in Grenzen, sondern ist faktisch nicht vorhanden... und dazu stehe ich - haltet ´mich dafür ruhig für einen schlechten Menschen, ich weiß, dass ich es nicht bin!
Oh, und um dem einen oder anderen von Euch noch Öl ins Feuer zu gießen, erlaube ich mir auch noch Brecht zu zitieren:
"So was hätt’ einmal fast die Welt regiert! Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner uns zu früh da triumphiert – der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!"