2. TT Treffen in Freiburg

• Falls es doch Mitte oder Ende Juni stattfinden sollte, wäre ich gerne dabei.
    Am 31.5. aber haben wir Saarland Treffen in Losheim.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Falls es doch Mitte oder Ende Juni stattfinden sollte, wäre ich gerne dabei.

Sorry für OT Jochen aber ich sag nur 11000 Km:eek:
    Was soll ich jetzt davon halten :rolleyes: ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• 12000km :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gut, dann Mitte oder Ende Juni.
    Ende Juni wäre mir fast noch ein bißchen lieber, da ich dann länger frei hätte.

Falls jemand eine Schlafgelegenheit braucht, kann ich 2-3 Schlafplätze anbieten.

@ Jopi:
    Wäre klasse, wenn Du kommst. Dich wollte ich schon immer mal kennen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    @ Jopi:
    Wäre klasse, wenn Du kommst. Dich wollte ich schon immer mal kennen lernen.

Wie devot :p

Aber da würde ich mich selbstredend auch freuen - wie immer. Mitte oder Ende Juni passt mir auch - und auch noch besser. Wobei Ende Juni mir auch lieber wäre, Mirko. Das waren jetzt ca. 3 me toos :rolleyes:
    Schau'n mer mal :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hidhou,

also ich wär latürnich auch wieder dabei :)
    Terminlich wär mir das letzte Mai-WE schon recht, weil ich da sicher nix hab, Ende Juni bin ich eventül nicht da.
    Aber nix genaues weiß man nicht...

Grüßle, Simon

CrusaderX

• Also ich bin für alles außer Ende Mai :D

Meine Mutter hat am 31ten ihren 50. Geb, und ich komme am 30. sowieso erst vom Fiat-Treffen in Regensburg zurück.... :top:

[Edit] Weizen: geht klar! [/Edit]

MfG
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!