GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500

  • Danke für die Info. Ist natürlich ein wichtiger wenn nicht sogar essentieller Einwand. So macht das natürlich keinen Sinn, wenn man mal für einen Monat im Ausland ist.


    Bezüglich des zusätzlichen Volumens nach Aufbrauchen der 1GB wurde mir im Chat mitgeteilt, dass man sowohl das "Highspeed Paket" für 4,99 EUR für 500MB als auch das "Highspeed Upgrade" für 2,99 EUR für 500 MBbuchen kann.


    Das Paket gür 4,99 gilt nur einen Monat, das für 2,99 gilt länger, kann aber jederzeit wieder gekündigt werden. D.h. man ist mit dem Highspe-Upgrade besser dran, hat aber den Umstand dass man nochmals kündigen muss.


    Man zahlt also für den Komfort 2 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von olkie
    zur Info ... Hatte den GMX-Tarif im November 2013 abgeschlossen mit 500 Einheiten + 300 MB für 9,99 € -> 2x hatte ich den abgeschlossen.


    Gestern angerufen bei 1&1 -> seit kurzem kann man nun auf die neuen GMX-/Web-Tarife wechseln (wenn Tarif max. noch 6 Monate läuft) ... D.h. jetzt habe ich 1x 500 Einheiten + 1 GB für 9,99 € und 1x 200 Einheiten + 1 GB für 6,99 € !!
    Vertrag verlängert sich halt wieder um 2 Jahre ... Aber egal, ist ja ein Top Tarif !

    Waren die Verträge gekündigt, und verlängerten sich die Verträge ab Umstellung oder nach Ablauf der ersten 24 Monate?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Wie kann GMX bei E-Plus eigentlich LTE garantieren?


    Für die meisten wird es doch nur bis Ende Juni garantiert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zwischen 1&1 und damals noch E-Plus, heute Telefónica, gibt es einfach eine ganz andere vertragliche Grundlage. 1&1 hat sich, wenn ich mich recht erinnere, ganz gezielt für eine Kooperation mit E-Plus entschieden, um endlich auch LTE anbieten zu können. Das wird dann auch ausdrücklich vertraglich vereinbart worden sein, über die "Highspeed für jedermann"-Kampagne hinaus.

  • Natürlich, sonst würde die Telefónica vertragsbrüchig handeln.

  • Gab es immer nur 10 Euro für die Rufnummernmitnahme?


    Blöd finde ich, dass die Freieinheiten nicht flexibel sind.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Konditionen im August scheinen denen im Juli zu gleichen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Würde gerne wissen, wie viel MB man nachbuchen kann, wenn die 4 GB aufgebraucht sind und zu welchem Preis.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!