GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500

  • Nein, leider ist 4G nicht mit an Bord. Hier wird nur 3G bis zum Anschlag ausgenutzt.
    Gruss
    gunterma

  • Ah Ok. Deshalb der "günstige" Preis.
    Dann such ich weiter nach einer preiswerten lte Alternative.

  • Bin zZ bei Alditalk, 1,5GB für 9,99, ohne Freiminuten.
    Wenn man mit eplus zufrieden ist, steht dem Wechsel nichts entgegen. Gut, man hat zwar 2Jahre das Ding an der Backe...aber bei Alditalk hat sich schon länger bei den Tarifen nichts mehr getan.. ich glaube ich werde wechseln.

  • Kann man eigentlich auch als GMX Kunde beim Web.de Angebot zugreifen und die 30 Euro Kundenbonus erhalten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gute Frage, habe ich selbst noch nicht probiert. Bin selbst Kunde bei GMX und Web.de
    Aber vermutlich reicht die Kundennummer aus.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • muss man aber GMX Premium-Nutzer sein, glaube reicht nicht aus nur eine "free" email Adresse zu haben..


  • Da ich den GMX Vertrag mit 300 Einheiten und 1000 mb habe, ist vor wenigen Tagen eine SMS reingeschneit, mit dem Hinweis das mein Restvolumen nur noch 25 % beträgt. Ich kann im mobile-center auf 500 MB oder 2000 MB ab 2,99 Euro zubuchen.


    Bin mal gespannt ob das, wenn ich es jemals nötig habe, auch klappt.


    Wilfried

  • weiss jemand, ob es im aktuellen Angebot von gmx auch ein Optionspaket zum Surfen im europäischen Ausland gibt, zb 4,99€ 150MB für eine Woche?
    Habe gerade mit 2 Hotlines telefoniert, von gmx und 1u1 aber es konnte mir keine genaue Info gegeben werden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!