GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500

  • Laut einer SMS (als ich zu nah an einer NL grenze kam):


    DATA25 24h 25MB 0,99 Euro


    DATA150 7Tage 150MB 4,99 Euro


    World 23,8 cent/mb in der EU.


    Wilfried

  • Hast du auch das aktuelle Angebot im eplus? Wie gesagt die Hotline hatte keine Ahnung und in den roaming Gebühren in den Tarif Details steht auch nichts drüber?!

  • Auslandskonditionen bei 1&1 / GMX und Web.de


    Leider gibt es für 1&1 Eplus - Verträge keine Optionen fürs Ausland. D.h. es gelten die Standard EU-Konditionen beim Telefonieren und 0,23 € / MB fürs Surfen im EU-Ausland. Die Nutzung des Handy in der Schweiz wird dann richtig teuer - wie früher. Für Leute mit Auslandsaufenthalten ist das kaum attraktiv. Jede Aldi-Karte kann das viel besser.


    Die oben genannten Konditionen fürs Surfen gibt es nur im D2-Netz und zwar zusätzlich in der Schweiz und der Türkei. Wer auch Telefonoptionen haben möchte, darf nicht über GMX und nicht über Web.de abschließen. Telefonoptionen gibt's nur bei den Tarifen direkt von 1&1. Dort gibt es dann Minutenpakete, die sowohl für eingehende, als auch ausgehende Gespräche abgerechnet werden.


    Insgesamt ist 1&1 für's Ausland nicht so die beste Wahl....

  • alles klar dann weiss ich bescheid. Muss ich mir mal überlegen. ob mann dann sich im Urlaub mit wlan durchschlägt..

  • Diesen Monat bieten web.de und GMX Tarife im Netz von Vodafone an.


    [list=1]
    [*]200 Freieinheiten, 1 Gigabyte für 6,99€
    [*]500 Freieinheiten und 1 Gigabyte für 9,99€
    [*]500 Freieinheiten und 2 Gigabyte für 14,99€
    [/list=1]

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)


  • zur Info ... Hatte den GMX-Tarif im November 2013 abgeschlossen mit 500 Einheiten + 300 MB für 9,99 € -> 2x hatte ich den abgeschlossen.


    Gestern angerufen bei 1&1 -> seit kurzem kann man nun auf die neuen GMX-/Web-Tarife wechseln (wenn Tarif max. noch 6 Monate läuft) ... D.h. jetzt habe ich 1x 500 Einheiten + 1 GB für 9,99 € und 1x 200 Einheiten + 1 GB für 6,99 € !!
    Vertrag verlängert sich halt wieder um 2 Jahre ... Aber egal, ist ja ein Top Tarif !

  • Da ich Vodafone LTE haben will habe ich gekündigt und habe nun bei Callya 200 Freieinheiten plus Vodafone-Sprach- und SMS Flat und 500 MB für 9,99 alle 4 Wochen. Für einen Tarif ohne Laufzeit ist das auch ein Top-Angebot. Nachteil: Keine eigehende Portierung möglich wenn man LTE haben will.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Generelle Frage zu den GMX Mobilangeboten: Gibt es hier eine App, die mich ständig über das verbrauchte Inklusivvolumen/min/SMS informiert? Ähnlich Lidl/Fonic? Ich meine nicht... :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von olkie
    zur Info ... Hatte den GMX-Tarif im November 2013 abgeschlossen mit 500 Einheiten + 300 MB für 9,99 € -> 2x hatte ich den abgeschlossen.


    Gestern angerufen bei 1&1 -> seit kurzem kann man nun auf die neuen GMX-/Web-Tarife wechseln (wenn Tarif max. noch 6 Monate läuft) ... D.h. jetzt habe ich 1x 500 Einheiten + 1 GB für 9,99 € und 1x 200 Einheiten + 1 GB für 6,99 € !!
    Vertrag verlängert sich halt wieder um 2 Jahre ... Aber egal, ist ja ein Top Tarif !


    ich habe auch 2-3mal wg. Tarifwechsel angerufen, Ergrbnis war, dass es nicht möglich sei. Und das obwohl ich in den 14.90 € Tarif sogar wollte.
    Nun, jetzt ist der Vertrag gekündigt und dann geht es halt woanders hin. Die Benutzer der zwei Simkarten sind nicht zu anspruchsvoll, da kann jedes Netz gewählt werden...



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!