GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500

  • Zitat

    Original geschrieben von taxtasy
    Generelle Frage zu den GMX Mobilangeboten: Gibt es hier eine App, die mich ständig über das verbrauchte Inklusivvolumen/min/SMS informiert? Ähnlich Lidl/Fonic? Ich meine nicht... :-(


    Doch. Die App von 1&1 zeigt es Dir sowohl Internet als auch Sprachtelefonie.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Bei GMX gibt es neue Tarife.


    Man kann wählen zwischen E-Plus und Vodafone.


    3 Tarife je Netz.


    1 GB, 2 GB oder 3 GB mit je 200 Freieinheiten.


    EDIT: Nun hat es auch teltarif mitbekommen ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Interessant hierbei, die 1&1 Auslands-Flat zu 4,99 EUR (Flat Telefonie sowie 1GB Daten) lässt sich hinzu buchen... ;):D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Interessant hierbei, die 1&1 Auslands-Flat zu 4,99 EUR (Flat Telefonie sowie 1GB Daten) lässt sich hinzu buchen... ;):D


    migolf


    wo hast du das gelesen, weder beim e noch beim d Netz kann ich die Option unter Tarifdetails finden..

  • Die lassen sich dort auch nicht finden. Aber laut Pressemitteilung von 1&1 ist die Ausland-Flat zu allen allen All-Net Tarifen buchbar! Also habe ich heute die Hotline kontaktiert. Und diese Aussage, auch nach nochmaliger Rückfrage, bestätigt bekommen.
    Der Tarif All-Net & Surf Special wird von 1&1 realisiert und auch im Kundencenter als solcher geführt. Buchung ist nicht bei Vertragsabschluss aber im Nachgang möglich! ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • 1GB Daten hört sich für den Urlaub ja gut an.
    natürlich nur wenn man die Option monatlich zu und abbuchen kann.
    wo findet man denn die Pressemitteilung ?

  • Genau das ist der Knackpunkt, normal ist die Laufzeit der Option 24 Monate, mindestens aber bis zum Ende der Mindestlaufzeit des Tarifs an sich.


    Da würde ich also ganz genau hinschauen, bevor ich es buchen würde... ;-)


    Edit: Hier noch ein Link dazu:
    http://mobile.1und1.de/internet-im-ausland


    Gruß, Meik

  • Sollte jemand interesse an dem (nicht mehr buchbaren) Tarif mit 500 Freieinheiten und 1 GB Datenvolumen für 9,99 Euro haben, kann er mich gerne anschreiben.


    Würde meinen Vertrag evtl. abgeben, da ich daheim mit D2 leider kaum Empfang habe...

  • Ich bin jetzt auch im 1GB - 200 Einheiten Vertrag für 6,99€ (über Web.de). Hätte dazu aber noch einige Fragen:


    1. Sehe ich das richtig, dass man nach Verbrauch der 1GB noch weitere 500 bzw. 2000 MB buchen kann? Falls ja, verstehe ich eine Sache nicht ganz: Bleiben wir mal bei den 500 MB Zusatzvolumen: Hier kann man für 2,99 das Highspeed Upgrade machen oder für 4,99 das Highspeed Paket wählen.


    Upgrade ist wohl längerfristig, daher günstiger und das Paket ist wohl nur für einen Monat daher teurer. Allerdings lese ich beim Upgrade auch, dass dieser monatlich kündbar ist. Da nehm ich doch das Upgrade und kündige nach dem Monat direkt wieder. Oder sehe ich das falsch?


    2. Auslandsoptionen: Wie gerade hier gelesen, gibt es eine 1GB Auslandsoption, die man wohl für 1 Monat zubuchen kann, d.h. 1GB für 4,99. Ich hatte ja gedacht, es gibt nur die Europa 1 oder Europa 7 Option. Wenn wir bei der Europa 7 bleiben, kostet diese 4,99 für 7 Tage mit 150MB Volumen. Da ist es doch eigentlich klar, dass man die 1GB Option nimmt, da die natürlich gleich teuer ist aber eben 1GB Volumen bieten.
    Wo kann man diese 1GB Auslandsoption überhaupt buchen? Im Control-Center sehe ich diese Option nicht.


    Oder übersehe ich auch hier irgendwas? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

  • Bzgl. Auslandsoptionen musst Du folgendes beachten.
    Die Auslandsflat gilt bis zum Ende der Vertragslaufzeit, die anderen Pakete dagegen einmalig!
    Buchung der Flat über die Hotline.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!