o2 und Napster starten Music-Flat

  • Welche Daten muss man denn bei NApster eingeben?
    Habe von o2 eine SMS bekommen, dass ich die NApster Music Flat kostenlos nutzen kann. Ich solle mich nur noch einloggen.


    hab einfach Login mit Facebook genommen. Mehr nicht

    o2 Shop Händler

  • In der Nachricht sollte ein Link sein. Über den gehst Du auf die Napster-Seite und meldest Dich mit einer beliebigen E-Mailadresse an. Muss keine von O2 sein. Die Verbindung zu Deinem Handyvertrag ist durch den Link hergestellt.

  • Ist bei mir buchbar,aber nachdem ich mir mit der misslungenen Buchung letztens alles zerschossen hatte für Wochen ,warte ich lieber erst Mal ab.

  • Laut o2 von heute wird die Napster-Musicflat ab 01.02.2020 nicht mehr buchbar sein. Wer die Option schon hat kann sie weiternutzen.


    gilt das auch für Alttarife, welche bereits Napster gebucht haben, und dieses durch eine VVL zunächst mal wieder verlieren?

  • Ich habe noch einen Vertrag (TH3000), in dem Napster gebucht ist und es wird auch nin der Übersicht angezeigt, in den Details der Musik-Optionen findet man es aber nicht. Bisher wurde aber keine Anmeldung bei Napster vorgenommen. Komme ich irgendwie nochmal an die Erst-Zugangsdaten?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!