Telefonica versenkt in Österreich 145.000.000 €
-
-
-
Wer hat, der kann

-
Zwar etwas OT aber nunja:
Davon hätte man "meine" NodeB, die seit 13 Monaten 0,1 Mbit/s liefert vielleicht mal reparieren können.
Aber da das Geld weg ist, kann man das für solche Dinge unrelevanten natürlich nicht mehr verwenden.
Dumm gelaufen (für mich). Hat leider dazu geführt, dass ich diesem Laden gegenüber starke Aversionen entwickelt habe. -
ja und "meine" Nodes hätten von dem Geld auch ein Upgrade spendiert bekommen können, die liefern zwar im Durchschnitt rund 2,5 MBit (nein, kein DC-HSPA geschaltet), aber das war es dann auch.... der ein odere andere LTE Strahler wäre sicher auch nicht verkehrt gewesen
-
Das 3G Netz wird doch von E-Plus übernommen. Dann wird alles besser.

Aber was sind das für Pfeifen. Wie kann man so viel verbraten? -
Das Geld ist ja nicht 'weg', es haben halt jetzt andere...

Und sei Dir sicher, das was für Dich 10 Euro sind, ist für solche Gesellschaften 1 Million. Der 'Schaden' ist also tragbar...
Gruß Jörg.
-
Vollkommener Quatsch, vor allem der Titel. Nur weil der Dienst geschlossen wird, heißt es doch nicht, dass man das Geld versenkt hat? Die Jahjah Technik ist weiterhin Grundbaustein verschiedener Dienste wie GlobalFriends oder FamilyFive (um mal nur Produkte von Telefónica Germany zu nennen).
Ganz im Gegenteil wird sich die Investition schon länger gelohnt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Vollkommener Quatsch, vor allem der Titel. Nur weil der Dienst geschlossen wird, heißt es doch nicht, dass man das Geld versenkt hat? Die Jahjah Technik ist weiterhin Grundbaustein verschiedener Dienste wie GlobalFriends oder FamilyFive (um mal nur Produkte von Telefónica Germany zu nennen).Ganz im Gegenteil wird sich die Investition schon länger gelohnt haben.
Aha. Bad news are good news. Kaufen, wenn die Kanonen donnern.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
... Die Jahjah Technik ist weiterhin Grundbaustein verschiedener Dienste wie GlobalFriends ...
Wird GlobalFriends nicht auch eingestellt?
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=453524&pagenumber=17 -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wird GlobalFriends nicht auch eingestellt?
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=453524&pagenumber=17
Ich kann Henning Gajeks Behauptung nicht wirklich nachvollziehen. In dem von ihm verlinkten Artikel steht nur, daß der Dienst Jajah eingestellt wird, nicht aber dessen Plattform, auf dem noch andere Dienste wie GF laufen."... Telefonica said in a statement to telecoms.com that despite retiring the services, Jajah’s technology and expertise “continues to represent the core of Telefonica’s communications capabilities”.
“Fully integrated into Telefonica Digital, Jajah is the key VoIP network platform for the group and its engineering teams are behind innovative products such as Tu Go, International Favourites, International Extras and Global Friends,” the statement read. .."
Ich nutze Global Friends auf meinem o2o online täglich. Wenn GF eingestellt wird, besteht für mich auch kein Grund mehr, den vor Ort ohnehin hinterherhinkenden Datendienst zu nutzen, und werde alles auf Null setzen. Dann bekommen Blau.de oder Lebara mein Geld für Auslandstelefonate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!