Das einzige Gerät, das mich momentan interessieren könnte, wäre ein Dell Venue Pro (wenn auch das 11er). Wenn ich hier nun Geschichten lese, die ich aus eigener leidlicher Erfahrung gut nachvollziehen kann, bin ich geneigt, sie nicht "einfach so" vom Tisch zu wischen.
Das Venue Pro erfüllt etliche Anforderungen meiner Anfornderungen an ein Tablet ... vielleicht sogar die meisten. Weil ich aber jetzt schon überreichlich ausgestattet bin (ich verkauf halt nix), habe ich wenig Neigungung, auch bei Neuerwerbungen hässliche Kröten zu schlucken, die mir momentan schon Gesellschaft leisten. :p
Hätte ich momentan kein Tablet, das mich wenigstens halbwegs zufrieden stellen würde, fiele meine Wahl ganz sicher auf ein Venue Pro. Allerdings sehe ich mich in der komfortablen Position, die Beseitigung von Unzulänglichkeiten, die ich als Kinderkrankheiten einstufe, abzuwarten. Nun hoffe ich, dass Dell auch die noch in den Griff bekommt.
Wie Dell in dieser Beziehung "tickt", kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich hatte noch nie ein Gerät dieses Herstellers, so dass ich erst einmal abwarte, was da so kommt. Und ich bin ganz sicher keiner von denen, die unbedingt ein brandneues Modell haben müssen. (Halbwegs) ausgereifte Technik ist mit am Ende wesentlich lieber.