Dell Venue 8 Pro Thread

  • Habe auch keine blue oder blackscreens bis jetzt. Werde aber nochmal das gerät zurücksetzen weil man die Windows Updates in einer bestimmten Reihenfolge ,machen muss, um das wlan problem zu fixen, habe ich gelesen

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Wie setzt du das Gerät zurück? Ich kenn nur die Variante mit dem externen DVD Laufwerk mit aktivem USB Hub, um Windows neu aufzusetzen. Hast du da ne leichtere Variante, wenn ja, wie geht das?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Einstellungen - PC Einstellungen ändern - update und wiederherstellen - Wiederherstellung - Ales entfernen und Windows neu installieren

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Genau dafür brauchte man beim Acer W3 die Windows CD, ohne die ging das nicht. Wenn das beim Dell geht, ohne die Windows CD oder DVD, dann ist das nicht schlecht.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei Win 8 müsste das immer ohne DVD gehen ... allerdings ist das dorthin führende Menü für meine Einschätzung mehr als nur unübersichtlich.


    Allerdings ändert das nichts an dem grundsätzlichen Feature, das herstellerunabhängig vorhanden sein müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Genau dafür brauchte man beim Acer W3 die Windows CD, ohne die ging das nicht. Wenn das beim Dell geht, ohne die Windows CD oder DVD, dann ist das nicht schlecht.



    Das geht ohne Datenträger. Ich habe es selbst schon gemacht.


    Übrigens: Mein Stylus geht wieder. Er war/ist auch nicht kaputt. Ich habe festgestellt, dass die Buttons sehr empfindlich reagieren. Nur ein Millimeter zu weit oben oder unten und der Stylus will nicht mehr richtig. Wenn ich die Buttons richtig treffe, ist alles gut.



    tobifr

  • Ich bin gerade etwas verwirrt. Kann mal jemand mit seinem Venue 8 Pro gucken, ob auf der Dell Support-Seite nocht das "wichtige" Update für den Stylus/Digitizer angezeigt wird. Am Laptop wird es mir nicht angezeigt und das wundert mich etwas.


    Und falls es nicht mehr da sein sollte: Warum? Lt. Dell ist es ja "urgent".




    tobifr

  • Danke für den Hinweis, lade gerade das Update runter. Wenn die neue Charge an Active Stylus ende Januar endlich verfügbar sind, wird auch ich den Stylus testen können, hoffe das funktioniert dann einwandfrei.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat aus Wolers Link:


    "..., wenn die Qualitätssicherung bei Dell besser wäre."


    Qualitätssicherung, Endkontrolle & Co. ... gibt es so etwas überhaupt noch irgendwo?


    All das ist doch längst auf die Käufer der ersten Serie outgesourct. Die machen das aus eigenem Interesse schließlich für lau. :rolleyes:



    Edit:
    Möglicherweise kann ja einer der Venue8-Nutzer hier helfen (falls sie schon auf Win 8.1 upgegradet haben):


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5213040#post5213040


    Bevor Win 8/8.1 auch im Desktopmodus nicht gescheit nutzbar ist, kann ich die Bestellung eines neuen Geräts ohnehin knicken. Ohne Bildschirmtastatur (wie etwa bei Win7) macht das für mich nicht wirklich Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!