1)
Und das habe ich auch dem Telekom-Mann vorgelegt, und der hat ebenfalls gesagt "Bullshit"
Also nix für Ungut, aber jemand mit solch einer Ausdrucksweise würde ich jetzt nicht
als Telekom Mitarbeiter hinstellen und mich auf diesen angeblich geäußerte Meinung verlassen.
2) Natürlich ist es für die Telekom egal, ob Du das im letzten Hinterzimmer hast reparieren lassen oder bei einem Reparaturdienstleister, den Sie auch selbst beauftragt hätten. Darum geht es gar nicht - es sind gewisse Richtlinien einzuhalten und hättest Du Dich auf den Hosenboden gesetzt und wärst vorher mal die AGBs komplett durchgegangen hättest Du das auch rauslesen können.
3) Natürlich ist es Dein Problem, wenn Du Dir am Anfang keine Rechnung mit dem kompletten Kaufpreis geben lässt. Siehst Du doch jetzt ! Wem fehlt die Rechnung - Dir oder der Telekom ?
4) Motorola will Dir angeblich den Kaufpreis erstatten ? Mal so eben 340 Euro ? Solange ich das nicht auf meinem Konto hätte würde ich darauf nichts geben.
Aber Du weißt ja hier vieles besser und zeigst Dich als beratungsresistent. Viel Spass bei deinem Kampf gegen Windmühlen !