ZitatOriginal geschrieben von saatkac
dann eben so..aber bitte mit nem ordentlichen akku..
Lumia 1520? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann eben so..aber bitte mit nem ordentlichen akku..
Lumia 1520? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Lumia 1520?
gerne alles so in 5zoll verpacken ![]()
Wenn die noch mal ein Handy ohne Blick rausbringen, dann ist Lumia endgültig für mich gestorben. Ich kann das immer noch nicht glauben: das 620 von meinem Sohn beherrscht dieses Alleinstellungsmerkmal; aber dem Topmodell 930 (mit einem Preis für das ich einen Laptop kaufen könnte) kann das nicht. Absolut Gaga. Ich kann nur hoffen, dass der zuständige Produktmanager für diese Fehlentscheidung entlassen wurde.
Ich wuensche mir ein Lumia 730 das gegenueber dem Lumia 630 folgende Verbesserungen haben sollte:
1) Das Unibody-Design des Lumia 720 in vier Farben: weiss / pink / cyan / schwarz
2) Denn Qualcomm MSM8926 Chipset mit Unterstuetzung fuer LTE und DC-HSDPA 42.2
3) 960x540 Pixel Displayaufloesung (wird seit Windows Phone 8.1 ja unterstuetzt)
4) Foto-LED fuer bessere Fotos bei Dunkelheit und vorallem auch das man eine Taschenlampen-App nutzen kann
5) 1.3 MP Frontcam fuer Videochats und einfachere Selfies
Kosten darf es dann ruhig so 239-279 EUR
gerne alles so in 5zoll verpacken
Für mich wäre ein 6 Zoll Gerät vor wenigen Wochen noch ein No-Go gewesen. Als Umsteiger von einem iPhone 5 habe ich mich mit der Größe auch etwas schwer getan, aber in der Zwischenzeit habe ich mich daran gewöhnt. Das Lumia 1520 ist einfach klasse und auch mein Tablet bleibt immer häufiger zu Hause. An einigen Stellen würde ich mir noch ein paar Optimierungen wünschen. Mit WP 8.1 wird sich das aber auch etwas bessern.
auf phonesreview.co.uk gab es am 31.05 einen bericht zum möglich L1820..meint ihr das könnte so kommen?
http://www.phonesreview.co.uk/…l-could-upset-nokia-fans/
1. Juni 2014. Ist Windows Phone 9 schon für so hohe Auflösung bereit?
Ich hätte gerne einen würdigen Nachfolger meines Lumia 620 mit stärkerem, wechselbarem Akku und max. 4,3 Zoll Bildschirmdiadonale (eher kleiner wg Hosentasche). Fotolicht und Kompass sind Pflicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!