CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

  • Zwei Anliegen:


    Gibt es eine brauchbare Bluetooth-Tastatur für das Z1c?


    Kann jemand folgenden Bug nachvollziehen?


    Headset via BT gekoppelt, Wlan wird aktiviert, bucht sich aber nicht ein, dafür knackst es in der Verbindung des Headsets. Manchmal klappt das Einbuchen ins Wlan, meistens aber nicht.

  • Wenn man vom Xperia Z auf das Z1c schliessen darf, was ich annehme, geht das.


    Ich verwende auf meinem Xperia Z eine Sandisk micro 256 GB. Ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    Wenn man vom Xperia Z auf das Z1c schliessen darf, was ich annehme, geht das.


    Ich verwende auf meinem Xperia Z eine Sandisk micro 256 GB. Ohne Probleme.


    Das Xperia Z ist ja sogar etwas älter als das Z1c, daher sollte das dann wahrscheinlich kein Problem sein. Danke :)

  • Grundsätzlich bin nich noch recht zufrieden mit meinem Z1 Compact, allerdings stellt sich für mich doch langsam die Frage nach einem adäquaten Nachfolger. Was würdet ihr denn empfehlen bzw. seid ihr schon umgestiegen auf ein anderes Smartphone?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Deacon, wenn Du noch warten kannst, würde ich warten. Ansonsten ein Sony Xperia Z5 Compact, weil…


    Warten auf ein aktuelles CM bzw. LOS ROM? Nun ja.. hätte schon gerne eine aktuelle Version durch den Hersteller selbst. Das X Compact hat mir aber ebenfalls nicht gefallen, hatte es mal bestellt in der Hoffnung mein Z1 Compact damit ersetzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!