Ich lese hier immer was von Booster-Pack. Was bitte ist das konkret? Auf der o2-HP lässt sich bei den zubuchbaren Optionen dazu nichts finden.
Neue? o2 Daten Packs / Upgrades - Neue Bandbreite Voice 21,1 Mbit
-
-
-
Ist das Pendant zu Speed on.
Wenn man in die Drosselung gefallen ist dann kann man das ueber die Hotline buchen.
Damit bekommt man dann exakt nochmal soviel Datenvolumen wie der Tarif bzw. das Internetpack inklusive hat. In den grossen Blue Tarifen Internet-Packs aber maximal 500MB neu.
-
Mittlerweile heisst das Ding Turbopack und ist an der Hotline und wahrscheinlich im Chat buchbar.
Gruß Marco
-
Pack´s sind nicht mehr zu sehen, aber meine Testbuchung ist gebucht.
Mal sehen wann gedrosselt wird bei dem gebuchten 2,99er Pack.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Huch.. Scheint nicht nur den All in M zu betreffen. Hab ein Blue xs mit 1,2gb Paket und sonst immer7-8mbits gehabt. Nun sspontandas
Speedtest
Das kann ich bestätigen. Bislang max. 7,2Mbit, nun nach einem ersten Speedtest ~14Mbit. Mal sehen ob in der Nacht mehr geht, denn der Standort hier sollte eigentlich schon auf DC-HSPA umgerüstet worden sein. -
Wichtiger wäre mir dir LTE fähigkeit bei dem Paket, aber da hat sich ja leider nichts getan
-
So, gestern kam bei 600 MB die Drosselungs-SMS. Und stimmt auch soweit mit dem im Handy integrierten Zähler überein.
-
Hast du einen Blue 100?
-
Ich habe Blue XS mit 60 MB und habe die 600 MB gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von mimosoft
Hast du einen Blue 100?Nein, einen Blue S Soho mit original 360 MB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!