BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

• dann sucht mal nach 10.2.1.537 Autoloader. Alternativ andere SIM einlegen (o2 - de und Telekom Deutschland) Bei Vodafone erhalten nur spezielle Geräte das Update OTA.

• Ich finde den Nachtmodus KLasse mit der Uhr. Besteht die möglichkeit das die Uhr dauerhaft an ist ?

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Sagt mal kann man mittlerweile die Akkuanzeige in Prozent Anzeigen lassen in der Leiste oben?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, in der Leiste nicht. Im Lockscreen wird's halt in Prozent angezeigt. Immerhin ;)

Oder, wenn du in einer App bzw im Startscreen von unten nach oben wischt, um zu verkleinern.

• Merlin:

Der Android-App-Store von Amazon läuft auf dem Z10/Q10 und braucht kein Side-Loading mehr??

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Der Android-App-Store von Amazon läuft auf dem Z10/Q10 und braucht kein Side-Loading mehr??

So ist es. Der Amazon Store erkennt sogar die via BlackBerry World installierten Android Apps (z.b. Die Kindle App).
    Mir scheinen im übrigen vorallem Apps, die auf (Google Play) Online APIs zugreifen, Probleme zu machen - bei Google Play API gibt es gar einen entsprechenden Hinweis von BB10.

• D.h. Google Play läuft nicht?

Was ist denn mit Google Maps? Ich habe meinen Q10 gerade nicht hier.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

D.h. Google Play läuft nicht?

Habe ich nicht probiert. Hab nur den Amazon Store installiert und ein paar Apps von dort installiert und ausprobiert.
    Z.B. Plasma Sky läuft, aber braucht sehr lang beim Start, da anscheinend versucht wird bei Google Play irgendwas anzusprechen/abzufragen (auch auf einem Huawei Y300 gibt es beim Start eine Meldung ala "signing in with google"- obwohl das Programm aus dem Amazon Store installiert ist)
    Die Payback App bleibt beim Start 'hängen' und das Z10 gibt die Meldung aus

Zitat

Google Play-Dienste, auf denen einige ihrer Apps basieren, werden von diesem Gerät nicht unterstützt. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den Hersteller.

Edit: Nach ein paar mal Wegdrücken und etlichen Minuten warten läuft jetzt selbst die Payback App ;)

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Muss ich (leider) bestätigen! Hier via VF kein Update..., herrlich :-(

bei mir auch nichts , habe dann meine Netzclubkarte eingelegt und siehe da ... Update mit 283MB installiert

• Zitat

D.h. Google Play läuft nicht?

Was ist denn mit Google Maps? Ich habe meinen Q10 gerade nicht hier.....

gerade Google Maps apk , 7.0.3 für Android 4.0.3 runtergeladen und installiert.. funktioniert 1a..
    der Market leider nicht , zumindest in der Version die es bei Chip zum download gab..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!