eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

  • Das war mir schon klar und natürlich wurde die Kündigung per Servicewelt "vorgemerkt". Das ist am 26.07. passiert. Danach muss man anrufen, um die Kündigung zu bestätigen. Das war gestern.


    Drillisch war also auch im Rahmen der Kündigung nicht in der Lage, den Tarif ohne Tarifumstellungsgebühr umzustellen.
    Die wissen ganz sicher, dass es am deutschen Markt nirgends 3GB mobiles Internet + Telefonie-Flat + SMS-Flat mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit für 6.99 € pro Monat gibt und kassieren die 9.99 € einfach.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Unter der Drillisch Marke Handyvertrag.de gibts jetzt anscheint
    auch endlich ma nen neuen dauerhaften Vertrag.
    4,99 Euro für ne Allnetflat mit 100 MB.
    1 Monat/24 Monate Laufzeit.
    Vielleicht auch gut mitn Dual Sim Handy nutzbar,
    oder so halt zum telefonieren.
    Genauso günstig wie Frank seine Allnetflat, nur das bei Frank noch 1 GB dabei ist(wenns das Angebot noch gibt).

  • Das gab es zum Jahreswechsel bereits bei winSIM und bei PremiumSIM mit jeweils 1GB Highspeed Vol., ohne AG, und das sowohl in der Ein- als auch in der 24-Monatsvariante.

  • Ja genau,
    gab auch schon mal die Allnetflat noch günstiger als 4,99 Euro über Amazon, aber immer nur als Aktion.
    Damals um die Zeit auch bei Simply sogar mit 2 GB.
    Vor Jahren gab sogar über Crash die Allnetflat im Telekomnetz für 4,99 Euro.
    Aber als dauerhafter Tarif im Sortiment ist mir kein Angebot ausser dem Frank bekannt.

  • Ja genau,
    gab auch schon mal die Allnetflat noch günstiger als 4,99 Euro über Amazon, aber immer nur als Aktion.
    Damals um die Zeit auch bei Simply sogar mit 2 GB.
    Vor Jahren gab sogar über Crash die Allnetflat im Telekomnetz für 4,99 Euro.
    Aber als dauerhafter Tarif im Sortiment ist mir kein Angebot ausser dem Frank bekannt.


    Das stimmt. Es gab es auch Allnet mit 500 MB zu 3,99 Euro. Aber 100 MB ist arg wenig, lieber warten und bei 1 GB zur 4,99 zuschlagen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Das stimmt. Es gab es auch Allnet mit 500 MB zu 3,99 Euro. Aber 100 MB ist arg wenig, lieber warten und bei 1 GB zur 4,99 zuschlagen.


    Ja, genau mein Kumpel hatte das damals genommen, ging über Check 24.

    Hat eben auch nochma dort geschaut,da gibt es auch noch den Prepaid wie ich will Tarif nur mit der Allnetflat für 4 Euro.
    Wurde mir auch erst nicht angezeigt, weil schon standardmäßig mit Lte in der Suchoption, und dann fliegen die noch wenigen Angebote ohne LTE halt raus,aber wenn man manuell das einstellt kommt man auf den Tarif.
    Da ja eigentlich mir gekannt ist, man könne die Allnetflat nur mit der MB Option buchen hab ich nochma nachgefragt und der Mitarbeiter hat auch sicherhaltshalter den Teamleiter gefragt:
    Wäre so korrekt.
    Für mich wär das jetzt nix, aber für Leute die nur teln, OK...., aber ich glaub so 100 MB oder besser 300 MB müsst man denen auch für E-Mail und Co bereitstellen,für 4 Euro : würde passen.
    Glaub als Dual Sim Lösung macht sowas auch kein Sinn mehr, fehlen irgendwie die Angebote dazu.

  • Ist bei Drillisch eigentlich die LTE Nutzung der Apple Watch gesperrt? Mir geht es nicht darum ob sie eine Multisim anbieten, sondern ob der Menüpunkt in den Einstellungen „Mobilfunkplan hinzufügen“ ausgegraut ist?! Bei einer Callya Karte war dies zb der Fall, mit der Bemerkung darunter: Vodafone lässt eine Nutzung der LTE Funktion nicht zu. Bei Aldi Talk funktioniert es hingegen problemlos.
    Man kann dann zb einfach eine eSim Datenkarte hinzufügen, die nicht von selben Anbieter ist.
    Wie sieht es bei Drillisch aus?

  • :rolleyes: Ob da jetzt Callya oder Vodafone steht ist unerheblich. Fakt ist, ohne gebuchte Multicard ist die Funktion blockiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!