eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

  • GMX hat eine E-Mail geschrieben, dass es jetzt einen Tarif mit 10 Gigabyte, SMS und Telefonie Flatrate für 9,99€ gibt. Scheinbar reagiert man damit auf das Angebot von Blau (10 Gigabyte Allnet SMS und Telefonie Flatrate).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Dann gerne hier nochmal mal Frage: kann man bei 1&1/Drillisch beliebig oft hineinportieren? Bei manchen Telekom Anbietern geht es ja nur bei Aktivierung der SIM und bei manchen Vodafone Produkten (SIMon mobile) kann man nur einmal die Rufnummer mitbringen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Bei der Drillisch-Marke WinSim wurde der Neubestellungsprozess umgestellt.


    Eine Bestellung eines Tarif per eSIM ist nun möglich. Eine eSIM ist kostenlos während eine physische sim hingegen 2,95€ einmalig kostet.


    Bei den anderen Marken gibt es diesen neuen Prozess noch nicht. Falls jemand das ausprobieren will, könnte man ja prüfen, ob Drillisch inzwischen auf den Brief per Post verzichtet?

    IMG-5325.png

  • Meinst du? Da ist ja deren "kostengünstiges Postident"

    phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

  • Kenne die Preise nicht. Ging nur davon aus das Drillisch bei sowas extrem viel sparen möchte.

    phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

  • Sag mal, ist es bei sim.de tatsächlich noch noch, dass man eine Kündigung nur vormerken kann und dann echt noch telefonisch bestätigen muss?

    Oder füllt man einfach das Kündigungsformular aus und fertig?

  • Bei Drillisch im eingeloggten Serviceportal ist die Bestätigung per Rückruf konzipiert. Es gibt auf jeder Marke aber ein Kündigungsformular, z.B. hier für sim.de, welches man jeweils gaaanz am Ende der Webseite unscheinbar in den Links mit den vorgeschriebenen Informationen findet. Damit geht es relativ flott mit der Bestätigung, ohne Anrufe und Diskussionen mit Winback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!