eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

  • [OT, für den notorischen klugschei...nheiligen]

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    ...einen ...pfand ... den Pfand...


    dAS Pfand
    [/OT]

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • [QUOTE] Original geschrieben von StevenWort
    Kann man dort eigentlich auch aktuellen Verbrauch einsehen?



    Bei TELCO kann ich den aktuellen Datenverbrauch einsehen.


    Keine Minuten oder SMS

  • Mangels allgemeinem Drillisch-Thread stell ich meine Frage hier rein:


    Ist es möglich, in der Servicewelt ein Kündigungsdatum in der Zukunft zu bestimmen? Oder geht bei monatlich kündbaren Verträgen nur die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt?


    Es geht darum, einer Freundin, die den Smartmobil-Computerbild-Tarif hat, nach Ablauf der drei Freimonate im Mai den nahtlosen Wechsel zu WinSim zu ermöglichen. Auch wenn's etwas dreist ist. ;) Die WinSim-Angebote sind ja nur noch ein paar Tage offiziell gültig.

  • Sorry, wenn ich das hier pushe, aber die Zeit läuft bald ab. :(

  • Ich habe zwar die Frage nicht verstanden, allerdings ist eine Kündigung über die Servicewelt immer nur zum nächstmöglichen Termin möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von meco
    Ich habe zwar die Frage nicht verstanden, allerdings ist eine Kündigung über die Servicewelt immer nur zum nächstmöglichen Termin möglich.


    Ich meinte, ob man dort auswählen kann, ob man zum 30.04., 31.05., 30.06.... kündigen kann oder eben nur zum nächstmöglichen Termin, jetzt eben am 30.04. Danke für die Antwort.

  • Drillisch hat alle Tarife bei Amazon zurückgezogen. Auch die Aktivierung über jetzt-aktivieren.de wurde gesperrt:

    Zitat

    Diese Funktion steht aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Lösung des Problems. Bitte beachten Sie, dass aktuell auch keine telefonische Aktivierung vorgenommen werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Komisch.

  • Wahrscheinlich wollen sie Kosten sparen, an den Preisen während der Cyber Monday Wee kann man ja Amazons Marge gut erahnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Ich meinte, ob man dort auswählen kann, ob man zum 30.04., 31.05., 30.06.... kündigen kann oder eben nur zum nächstmöglichen Termin, jetzt eben am 30.04. Danke für die Antwort.


    Du kannst über die Servicewelt kündigen, aber nicht zu deinem Wunschtermin.
    Es wird immer der frühestmögliche Kündigungstermin angezeigt.

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!