eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

  • Vllt wäre es gut, wenn du deinen Mobilfunk Anbieter benennst. Deinhandy.de ist doch nur ein online Shop.


    Wenn es wirklich ein Drillisch Vertrag ist, dann ruf doch die Hotline an und lass die Automatik abschalten.


    Ansonsten geh in deine Servicewelt , Mein Vertrag, Tarif Option und wählst dort das Datenvolumen ohne datenautomatik. Die Deaktivierung ist kostenlos.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Danke euch, so war es auch, einfach unter Tarifoption, dann Datenoptionen:


    Zitat

    Es wurde eine Änderung beauftragt.


    Derzeit ist folgende Datenoption aktiv: Internet 2 GB


    Die gewünschte Option Internet Flat 2 GB wird zum 01.03.2020 aktiviert.


    War bei handyvertrag.de

  • Kündigt Simply beim 8 ct.-postpaid bei Wenignutzung?
    Ist da etwas bekannt? Danke.


    Edit: Selbst gefunden: Nach 6 Monaten ohne kostenpflichtige Verbindung.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Eben bei Drillisch bei Buchung eines Tarifes entdeckt:

    Zitat

    Ich erkläre mich mit den Vertragsbedingungen der Drillisch Online GmbH (Allgemeine Geschäftsbedingungen, Widerrufsbelehrung Tarif,Produktinformationsblatt, SEPA-Mandat) einverstanden. Der Diensteanbieter Drillisch Online GmbH kann während der Vertragslaufzeit im Rahmen einer Einzelmaßnahme technische Systeme bei sich austauschen. Beim vorgenannten Wechsel der Systeme wird durch den Diensteanbieter die SIM-PIN deaktiviert, das Endgerät heruntergefahren und direkt wieder neu gestartet. Direkt im Anschluss an die Maßnahme ist der Kunde verpflichtet, die SIM-PIN zu reaktivieren. Die Mobilfunkleistungen sind nach Neustart des Endgeräts wieder vollständig verfügbar. Der Diensteanbieter Drillisch Online GmbH wird den Kunden sowohl mit ausreichender Vorlaufzeit vor der Maßnahme, sowie kurzfristig vor der Maßnahme mit allen nötigen Informationen zum Ablauf versorgen.

    Ist da was größeres im Hause Drillisch geplant ? :confused:

  • Hat jemand in letzter Zeit mal einen Sim.de Vertrag abgeschlossen und kann mir sagen ob da sim.de als Netzbetreiber angezeigt wird im Smartphone?

  • Hat jemand in letzter Zeit mal einen Sim.de Vertrag abgeschlossen und kann mir sagen ob da sim.de als Netzbetreiber angezeigt wird im Smartphone?


    Es wird "Drillisch" als Netzbetreiber angezeigt.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Meine erst kürzlich erhaltene winsim Karte ,zeigt „winSim“ auf dem iPhone an .:top: Das ganze kommt wohl auf die Sim Karten Generationen an ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Bei sim. De für die internet Einstellungen heißt es: verwenden Sie die IP-Adresse 82.113.100.38
    Ist das die proxy? Habe keinen Punkt IP Adresse und proxy ist nicht definiert. Internet läuft aber. Ist das so richtig alles? Muss ich noch was beachten? Ich glaube das sind die normalen o2 Einstellungen. Mit der konfi SMS bekomme ich kein Internet, da sind dann alle Felder leer.

  • Ist es immer noch so, dass man z. B. bei winsim die Kündigung vormerken muss oder gar kündigen soll, um einen Aktionstarif oder einen aktuell besseren Tarif zu bekommen?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!