Nokia N8 ein "Always-on"-Smartphone?

  • Glaskugel an:


    Nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Sobald auf dem Gerät irgendetwas mit Push Nachrichten läuft, muss das Mobile "always-on" sein - und das ist fast jedem modernen System der Fall. Ich war schon seit jeher der Meinung, dass Push Nachrichten eigentlich der falsche Begriff sind, denn die Datenverbindung geht nicht vom Sender (Dienst) sondern vom Empfänger (Mobile) aus.

  • Laut Nokia Carey Twitter gibt es auch in Zukunft Karten Updates für Symbian!

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Laut Nokia Carey Twitter gibt es auch in Zukunft Karten Updates für Symbian!


    Das glaube ich erst, wenn ich die Karten runtergeladen und auf meinem 808 installiert habe und wenn sie funktionieren. Nokia hat uns mit dem versprochenen Support bis 2016 nach Strich und Faden verarscht. Da kommt nichts mehr. Symbian ist tot.

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Für mich ist weder das 808 noch das N8 allways on Geräte.
    Ich habs oftmals aus Spaß probiert und genauso wie beim iPhone Facebook, Twitter und WhatsApp benutzt.


    Dabei fällt auf, dass die Akkus leider viel zu schnell entladen werden. Da bin ich nicht mal über den Arbeitstag gekommen.


    Das gleiche Spielchen, wie beim N9.


    So sehr ich die Geräte lieben, für mich sind die nicht den aktuellen Anforderungen an das allways on gewachsen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    So sehr ich die Geräte lieben, für mich sind die nicht den aktuellen Anforderungen an das allways on gewachsen.


    Mein 808 kommt always-on problemlos über 2 Tage.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Tja hängt vom Nutzungsverhalten ab :) Wie gesagt, hab's mit dem N8 und 808 probiert. Irgend eine App saugt mächtig am Akku.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!