Er will doch nur trollen ![]()
Allgemeiner Präsenter Diskussionsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Er will doch nur trollen
Nein er will den Thread im Werbe freihalten von unnützen Diskussionsbeiträgen die hier besser aufgehoben sind. Daher auch die Überschrift! Merke schon das überfordert...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nein er will den Thread im Werbe freihalten von unnützen Diskussionsbeiträgen die hier besser aufgehoben sind. Daher auch die Überschrift! Merke schon das überfordert...Dich meine ich gar nicht sondern den Kollegen der Krebs bekommt wenn er 10 Seiten lesen muss.
-
Ich bin so gut wie nie im Werbeforum und interessiere mich für den Kindergarten dort auch nicht. Daher wäre ich schwer dafür, dass das hier NICHT diskutiert wird. Wobei hier ja bislang auch nicht diskutiert wurde, sondern nur einer Dampf abgelassen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich bin so gut wie nie im Werbeforum und interessiere mich für den Kindergarten dort auch nicht. Daher wäre ich schwer dafür, dass das hier NICHT diskutiert wird. Wobei hier ja bislang auch nicht diskutiert wurde, sondern nur einer Dampf abgelassen hat.Hier läßt keiner Dampf ab, ich bin die Ruhe selbst

@ Braindead: Sorry falsch verstanden
-
Zitat
Somit halten wir den Thread im Werbe schlankJupp das ist ein guter Vorschlag wir machen es wie du und
„EDIT“ nach ein paar Stunden und alles bleibt schlank

-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Jupp das ist ein guter Vorschlag wir machen es wie du und
„EDIT“ nach ein paar Stunden und alles bleibt schlank

Ich weiß du kannst nur provozieren. Sinnvolles zum beitragen des Forums liegt dir nicht. Sieht man ja auch an diesem Beitrag. Wollte einen sinnvollen Beitrag haben, aber das scheint bei solchen Usern wie dir nichts zu bringen.
Ach ja bist auf der ignore Liste kannst dich also auslassen, juckt mich nicht.
Ich denke das bringt hier nichts
@ Mods bitte thread zumachen oder löschen
-
Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht: Klar ist es nervig, wenn alle Leute Dich anschreiben und was mitgebracht haben wollen.
Aber dann hast Du genau zwei Optionen: Entweder löschst Du die Nachrichten unbeantwortet oder aber Du postest keine Infos mehr.
Fertig.
Und wenn Dich jemand anschreibt und möchte ein Note 2 LTE zum Preis von 99,95 € kaufen, dann frag doch direkt, was er so zu verschenken hat. Oder frag nach seine Bankverbindung, damit Du ihm direkt 150 €_überweisen und schenken kannst. Das verstehen die meisten Leute dann schon ;).Und zu den Leuten bei ebay und den Anfragen fällt mir auch nichts mehr ein. Habe letztens ein Note 3 günstig verkaufen wollen und da kommen dennoch Gebote von 100 € "bar und sich Holle auch ab".
Aber das ist sicher auch ein ganz anderes Thema. -
Zitat
Ich denke das bringt hier nichtsEs ist halt die Frage, was du erwartest ;).
Es ist natürlich sehr nett von dir, dass du die Info weitergibst und nicht bei den Kroko´s, sondern *hier*, aber die Folgen kennst du ja zur Genüge. Es wird immer diese Anfragen geben. Da musst du bei reinen Bettelbriefen einfach direkt löschen, ohne Kommentar.
Oder aber, wie Andreas gerade eben und ich weiter oben schon geschrieben haben - es gibt diese Info generell nicht mehr. Nicht mehr hier, nicht bei den Kroko´s und auch nicht auf android-hilfe oder einem sonstigen Forum.
Du könntest aber auch einen "Präsenter-Blog" eröffnen, ohne Kommentarmöglichkeit, rein zur Info und mit einer Email-Adresse, die ins Leere führt ;).
Da diese Info´s von dir kommen, musst *du* dich irgendwie entscheiden.
-
Ihr versteht diesen Thread falsch!
Es soll ein allgemeiner Diskussionsthread für Präsentergeräte sein. Der erste Beitrag von mir ist halt der erste, er könnte auch mittendrin sein oder am Ende. Mir geht es auch nicht um die Info's etc.! Möchte einfach den Werbeforumsthread frei von Diskussionen halten.
Es gibt doch beim Amazon-Schnäppchen-Thread auch einen zugehörigen Diskussionsthread. Und es ist halt einfach ein Beitrag von mir nicht mehr und nicht weniger!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du könntest aber auch einen "Präsenter-Blog" eröffnen, ohne Kommentarmöglichkeit, rein zur Info und mit einer Email-Adresse, die ins Leere führt ;).
liest sich gut!
:top:
Mal schauen, eine meiner ergiebigsten Quellen ist leider erschöpft, die Quelle macht es jetzt wie die T-Mobile-MA und vertickert alles selber.
Denke mal nicht dass ich das nächste Mal öffentlich was schreibe! Mal schauen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!