Lumia 1020 kaufen oder warten?

  • Nun, da nichts bzw. nicht viel durchgesickert ist, könnte es ja auch sein, dass *nichts* vorgestellt wird. Nokia hat die Sparte verkauft und Microsoft noch nicht ganz übernommen. Ein Quartal Leerlauf sozusagen :eek: ;)


    Wir werden sehen.

  • Ein Nachfolger für das 920/925 in Form eines 930 mit den Specs des Nokia Icon und einem 4,5" Screen sind im Bereich des Möglichen. Warten wir mal ab, ist ja nicht mehr so lange hin...

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Ein Nachfolger für das 920/925 in Form eines 930 mit den Specs des Nokia Icon und einem 4,5" Screen sind im Bereich des Möglichen. Warten wir mal ab, ist ja nicht mehr so lange hin...


    Das wäre auch noch eine Alternative zum 1020. Warten wir es einfach ab... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nun, da nichts bzw. nicht viel durchgesickert ist, könnte es ja auch sein, dass *nichts* vorgestellt wird. Nokia hat die Sparte verkauft und Microsoft noch nicht ganz übernommen. Ein Quartal Leerlauf sozusagen :eek: ;)


    Wir werden sehen.


    Sehe ich auch so.

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Glaub irgendwo gelesen zu haben, dass Nokia 6 Handys vorstellen will .... Fragt mich aber nicht wo :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von fkweb
    Nächste Woche wissen wir mehr. So lange muss die Bestellung des Lumia 1020 warten...


    Es wird nie und nimmer ein Nachfolger vom 1020 vorgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Ich glaube nicht, dass Nokia nächste Woche neue WP-Telefone vorstellt. Die würden dann ja ohne WP 8.1 laufen, welches erst im April offiziell vorgestellt wird.


    Warum nicht?! Mal angenommen, sie stellen zum MWC ein oder vielleicht (aber eher unwarscheinlich) mehrere Devices mit Win 8.1 vor, die sie dann im April auf den Markt bringen.


    Oder es wird ähnlich wie schon im vergangenen Jahr.
    Da wurde auch 1520 und 1320 mit Nokia Black und GDR3 vorgestellt, noch lange bevor irgend ein anderes Windows Phone diese WP Versionen Updates zu Gesicht bekommen hat.


    Ein direkten Nachfolger des N1020 halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich.
    Eher das Nokia weitere Kamera-Updates u.ä. vorstellt.


    Also abwarten und Tee trinken.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Umstieg vom iPhone zum NL1020


    Ich bin mit meinem NL1020 sehr zufrieden. Wenn du bei O2 bist oder ein Vertrag dort O.K. ist würde ich gleich dort eins mit 64 GB nehmen. Dann klapps auch Vertragsfrei.
    Mir reichen meine 32 GB aber auch vollkommen.


    Etwas "wirklich Großes" erwarte ich jetzt nicht vom MWC.


    Also weiter geht's mit der Teestunde. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Es wird nie und nimmer ein Nachfolger vom 1020 vorgestellt.


    Das erwarte ich auch nicht, aber ein Gerät mit den Daten des Lumia Icon wäre auch nicht uninteressant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!