Polit-Affäre um Edathy

  • @ Chicken Hawk
    Das hat niemand gesagt.
    Nur machst Du genau das Gegenteil, und gehst von einer generellen Unlust Minderjähriger aus. Es mögen Einzelfälle sein, und ich würde sogar zustimmen, daß sowas wirklich absolute Ausnahmefälle sind. Nur gibt es eben diese Ausnahmefälle, und genau da sollte man differenzieren:
    Wem wäre ein Schaden entstanden, wenn malinfo dem Drängen des Mädchens nachgegeben hätte? Dem Mädchen selbst wohl nicht, die wusste (wenn die Geschichte so stimmt) was sie will, und was sie vor hat. Und hätte malinfo auch nicht mehr gemacht als sie gewollt hätte, hätte es keinem Geschadet. Warum also soll hier eine Strafbare Handlung herbeigeredet werden.
    Dein problem ist wohl auch, daß Du durch Deine Arbeit mit Traumatisierten Menschen recht voreingenommen bist. Natürlich ist das was solchen Menschen passiert schrecklich, und keiner heisst sowas gut. Aber um sowas geht es eben nicht.
    Hier will auch keiner (um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen) Herrn E. einen Persilschein ausstellen. Keiner weiss genau was das für Fotos waren. Und wenn diese Fotos gegen den Willen der betroffenen entstanden sind, dann ist das nicht nur Moralisch verwerflich. Das Problem ist eben nur, daß Du generell davon ausgehst, daß jeder bis zu seinem 18 Geburtstag zwangsläufig Traumatisiert wird, wenn er/sie mit Personen über 18 Jahre sexuellen Kontakt hat. Und schlagartig ab dem 18 Geburtstag diese Traumatisierung nicht mehr stattfindet, so als ob jemand im Gehirn einen Schalter umgelegt hätte.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.


  • das sagt doch alles, Sozialpädagogen brauchen Opfer sonst sind sie arbeitslos, wieso also nicht selbst für welche sorgen?


    "zu rechts" klappt ja auch immer bestens wenn es einem selbst nicht passt und dein


    "Ich verfechte jede Rechte auf Leute, welche einfach Lust aufeinander haben... egal wie... so lange es einvernehmlich ist: OK. Alter: EGAL."


    ist kurz vor der Strafanzeige, vielleicht ist mit dieser Geisteshaltung auch bei dir was zu holen

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    das sagt doch alles,Sozialpädagogen brauchen Opfer sonst sind sie arbeitslos

    Das ist wie mit den Strassenbauern, wenn die die Löcher Vernünftig stopfen sind sie im nächsten Jahr Arbeitslos. :D

  • Was soll ich sagen - ich war stockbetrunken gestern Abend - und habe mich nach und nach in Rage geschrieben - wie man unschwer erkennen kann.


    Ich habe es sehr oft erwähnt, dass es mir um die Grenzfälle geht - und finde es eigentlich, obwohl ich mich sicher daneben benommen habe, nicht so gut, dass man mir andere Motive unterstellt (inklusive der Behauptung, es gehe in meinen Argumentationsversuchen eben doch um sehr junge Menschen), als das Anliegen, letztlich davor zu warnen, dass diese ganze KiPo Geschichte politisch dazu benutzt wird, Freiheitsrechte *generell* einzuschränken.


    Diese zunehmende "Überwachung" an allen Ecken engt schon ein - und nein - ich habe eben NICHTS zu verbergen... gerade dann nervt aber diese Generalverdächtigung aller Menschen... das Misstrauen des Staates gegenüber all seinen Bürgern.


    Dass ich meiner Wut darüber ausgerechnet in diesem Thread Luft machte, bedauere ich sehr - und das dann auch noch alkoholisiert... ist aber halt nun leider passiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    [small]edit:
    Inhalt wegen "Heißes eisen...." (s.o., 20.12.2014, 20:57) gelöscht.
    [/small]


    Sind wir zwischenzeitlich auch in der Bundesrepublik Deutschland schon so weit, dass man seine Meinung am Besten für sich behält?


    Oder man sie tags später mit dem Genuss von Alkohol relativieren muss?


    Armes Deutschland ... wenn schon Deutsche dazu neigen, sich Angewohnheiten von Bürgern totalitärer Staaten zu eigen zu machen.


    Aber in der Tat: Man liest zuweilen, dass Verfasser von Internet-Beiträgen anlässlich ihrer geäußerten Meinung ungebetenen Besuch bekamen. Auch hier im Forum wurden schon (Einzel?)-Fälle diskutiert. Der letzte Fall, an den ich mich erinnere, war der einer Professorin, die zum Fall Mollath "ungehöriges" veröffentlicht hatte.



    Edit: >> Klick mich! << (Die Welt)

  • Ich geselle mich mal hinzu und ergänze:


    "Erst denken, dann posten!"


    Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
    Was soll ich sagen - ich war stockbetrunken gestern Abend - und habe mich nach und nach in Rage geschrieben - wie man unschwer erkennen kann.


    Ich habe es sehr oft erwähnt, dass es mir um die Grenzfälle geht - und finde es eigentlich, obwohl ich mich sicher daneben benommen habe, nicht so gut, dass man mir andere Motive unterstellt (...)


    Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, die Verfehlungen des Edathy abzuschwächen, zu verniedlichen, davon abzulenken und amerikanische Moralvorstellungen ins Spiel zu bringen. Edathy als ehemaliger Abgeordneter hat strafrechtlich und moralisch sauber zu sein.


    Wenn sich herausstellt, daß er ein Schmutzian ist, dann darf er nicht Volksvertreter sein. Und für seine Gesetzesverstöße darf er hart bestraft werden.


    Alles andere ist heiße Luft.

  • Mein Account sollte eigentlich bereits gelöscht sein - aber, das hatte ich (einfach aus „Bereinigungsgründen“) schon mal vor 3 Monaten beantragt - Datenschutzgesetze scheint hier niemand ernst zu nehmen - Klage ist mir auch zu doof, letztlich: Das Forum ist ja auch ok. (Vielleicht finde ich auch immer zurück - was die Nicht-Löschung legitimieren mag).


    http://de.wikipedia.org/wiki/Sommersturm


    Wie alt war Kostja Ullman damals? Keine Ahnung - auch egal - Geil war er - und wohl „legal“ geil. Ich schätzte ihn auf 16 - und war überrascht, dass man da eine Wixxszene von ihm zeigt - naja - wenn’s Kohle bringt, dann wird das Gesetz schon mal großzügig ausgelegt. Ist ja Kunst.


    http://www.songtexte.com/songt…blondes-haar-3de4db7.html


    Udo Jürgens hat seine zweite Frau „kennen gelernt“, als sie 16 war - ist vielfach dokumentiert - letztlich im Interview „Die Zeit“ zum 80. Geburtstag…
    Interessant: Es wird immer berichtet, von seinem Lied über eine „blonde Frau“, wobei sich doch eigentlich aufdrängt, dass es eine „siebzehnjährige Frau“ war. Der Refrain zeigt das doch: "Siebzehn Jahr, blondes Haar".
    Bezeichnend, dass auch hier im Forum diesem Manne Leute huldigen, die so etwas völlig verabscheuen - "eigentlich"...
    War aber ein „großer Mann“ - da darf man schon auch mal großzügig sein - nicht so beim Normalbürger, der ist dann „pervers“ - auch schon, wenn 60 auf 20 steht - nicht so aber z.B. bei George Clooney - weil der ist ja wieder: RICHTIG!!! „Großer Mann“.


    Auch darf man korrupte Waffenhändler schützen, weil man (angeblich) die Wiedervereinigung erreicht hat (BTW.: Er wurde dafür bezahlt, war einfach sein Job).


    Ich habe ebenfalls Gutes getan - einer alten Frau über die Straße geholfen… (kann mich nicht erinnern - aber irgend etwas Vergleichbares habe ich sicher getan).
    Sorry, aber merkwürdig finde ich es schon.


    Merkwürdig, dass offensichtlich es KEINER merken WILL (ganz ohne „*“, extra wegen „Murmelchen“).


    Jugendanscheinspornografie:


    Erinnert sich noch wer an den „Schulmädchenreport“ mit Uschi Glas?


    Sie war damals bestimmt >22, sollte aber ein *SCHULMÄDCHEN* (da sind wieder die Sterne…) darstellen - und somit einen JUGENDLICHEREN ANSCHEIN erwecken.


    Ist das nun verjährt - oder warum wird das nicht strafrechtlich verfolgt??


    Willkür - so fing es schon mal an - und daran kann sich nun wirklich nur ein „Älterer“ erinnern.
    „Älterer“ - eigentlich gut so - ich werde vermutlich nicht mehr lange genug leben, um das Desaster zu erleben - aber: IHR schon. Es ist Euere Welt.


    PS.: Ich poste das nicht zuletzt, weil „frank_aus_wedau“ mich beschämt hat; meine geäußerte Meinung ist sicher nicht klar, weil vernebelt gewesen… aber - es ist schon viel Schlimmes passiert, weil Menschen nicht zu ihren Überzeugungen standen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!