ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Whats App ist grad down, die Verschmelzung beginnt..
oder sie wurde hacked und alle Daten werden gelöscht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Whats App ist grad down, die Verschmelzung beginnt..
oder sie wurde hacked und alle Daten werden gelöscht. ![]()
Was nie erwähnt wird ist dass WA jährlich kostet und Threema nur einmalig.
In Berichten wird WA immer als kostenlos geführt, was es allerdings durch die jährlichen Gebühren nicht wirklich ist.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Nein,das liegt allein an der Anzahl der Personen,mit denen man per Messenger einen Kontakt halten möchte.;)
Sehe ich anders. MiaForster hatte berichtet, dass in ihrem (seinem?) Freundeskreis zwar Personen existieren, die über WhatsApp meckern - aber nichts dran ändern. Und das hängt sehr wohl damit zusammen, wie die Einstellung der Leute ist. Erschreckend viele meckern über dies und jenes, sind aber nicht bereit die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.
Dabei ist es so einfach: Entweder, mich stört die Geschichte mit WhatsApp wirklich - dann lösche ich den Account. Oder mir ist es egal - dann bleibe ich dabei.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
.
Dabei ist es so einfach: Entweder, mich stört die Geschichte mit WhatsApp wirklich - dann lösche ich den Account. Oder mir ist es egal - dann bleibe ich dabei.
Richtig. Deshalb habe ich allen die in WA sind eine SMS von Threema gesendet und angedeutet dass ich in den nächsten tagen WA lösche. Wer bei WA bleibt der soll dort bleiben. Der kann mir ne Mail, SMS schreiben oder eben anrufen.
Facebook nutze ich nicht und werde dies auch in Zukunft nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Threema fehlt es an Profilbildern, Status und einer ausgereiften Gruppenfunktion und letzten Endes einer Präsenz auf allen verbreiteten Systemen neben iOS und Android. Ich habe Threema auf dem iPhone installiert, aber viele Kontakte sind noch nicht hinzu gekommen.
... die Profilbilder sind bei mir sowieso immer im Adressbuch gepflegt, deswegen vermisse ich sie bei Threema nicht. Gruppenfunktion gibt es so wie es aussieht auch und bei mir sind über Nacht 8 Kontakte hinzugekommen. WhatsApp hat bei mir damals ca. 2Monate gedauert, bis es wirklich alle hatten.
Ich bin optimistisch ![]()
PS:
Windows Phone wird mit Sicherheit noch nachgeliefert, wenn auch wohl nicht über Nacht.
Bin schon überrascht, wieviele Freunde & Bekannte jetzt Threema "ausprobieren". Interessiert mich allerdings nicht die Bohne... :p
Jetzt bin ich doch sehr überrascht. Die Macht der Medien lässt die Leute jetzt wohl doch wechseln. Selbst die Bild Zeitung hat darüber berichtet und meine Kontaktliste beginnt täglich zu wachsen.
Aber das sind grundsätzlich Leute der älteren Generation die in meiner Threema Kontaktliste nun aufploppen.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster .
Aber das sind grundsätzlich Leute der älteren Generation die in meiner Threema Kontaktliste nun aufploppen.
Das kann ich auch beobachten.
Hmm, aktuell sind sowohl WhatsApp, als auch Telegram down :flop:
Illuminaten am Werk? ![]()
Edit: zumindest Telegram hatte wohl kurz vor dem Ausfall auf Twitter von 100 Neuregistrierungen pro Sekunde (!) gesprochen und bereits zu diesem Zeitpunkt Verbindungsprobleme befürchtet.
Edit2: hier noch die Quelle
Bestätige whatsapp down.
Bei mir seit etwa 19.30 Uhr.
Wieviele Beziehungen heut wohl deswegen in die Brüche gehen...
Wieviele neu entstehen....
Gruß,
slop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!