simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

  • Re: Re: Re: Re: simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte


    Zitat

    Original geschrieben von black_snowman
    Und worin unterscheidet sich das jetzt vom Netzclub?


    Bei Netzclub wird nach den 100MB auf 32 kBits/s gedrosselt, bei Simyo auf 56 kbits/s.

  • Vor 4 Tagen bestellt und außer der Eingangsbestätigung nix.
    Dabei sollte eine Bestellbestätigung in kürze folgen. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von TommyBN
    Also ich hab meine Karte vor 5 Tagen bestellt und bis jetzt nichts mehr gehört dauert das immer so lange?


    Habe am 19.2., also vor 6 Tagen (da kostete diese noch 4,90 €, so dass die Banklaufzeit noch hinzukommt) eine bestellt und diese kam heute an.


    • 19.2.: Bestellt
    • 19.2.: Bestatigungsmail
    • 21.2.: Email, das Kostenstopp aktiviert wurde
    • 22.2 - 23.2.: Wochenende
    • 24.2.: Email, dass "Flat Internet Free" aktiviert wurde
    • 25.2.: SIM-Karte ist da (und alles funktioniert sogar)
  • Bestellt am 21.02. als Freikarte, Willkommensmail kam heute:


    Der Betrag von 9,90 Euro wurde per Gutschein bezahlt. Ihre Bestellung wird nun für den Versand vorbereitet. In wenigen Tagen erhalten Sie Ihre simyo SIM-Karte mit Ihrer persönlichen Rufnummer...

  • Habe eine 01575-Nummer bekommen. Finde solche Angebote auch sehr gut - vor allem, dass simyo im E-Plus-Netz operiert, das hier relativ gut ausgebaut ist.


    Das einzige wirkliche Problem ist mMn., dass man seine Rufnummer bei diesem Paket nicht mitnehmen konnte. Obwohl ich zugeben muss, dass meine Nummer jetzt nicht arg schlecht ist.


    Das mit dem Pflichtklick im Internet ist für mich verkraftbar.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Ne. Bei mir ist es ne 0163 er Vorwahl.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!