Nokia X, X+ und XL - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi
    Über die Interpretation von Zahlen läßt sich (fast) immer trefflich streiten. Aber immerhin hätten wir dann Zahlen zum Streiten anstatt wie bisher über pure Spekulation streiten zu müssen :p


    Ja, da hast du recht ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi
    Aber immerhin hätten wir dann Zahlen zum Streiten

    Das bezweifele ich mal. Schon fürs Q4/2013 hat Nokia fast keine Detailzahlen mehr herausgegeben. Und auch Microsoft ist nicht bekannt dafür in seinen Quartalsberichten konkrete Stückzahlen zu veröffentlichen...


    Gibt es eigentlich eine Übersicht in welchen Ländern die Nokia X Modelle offiziell eingeführt werden sollen? Z.B. in Deutschland, UK, Finnland oder Schweden ist auf den Länderseiten nichts zu finden, in z.B. Frankreich oder Italien hingegen werden sie vorgestellt.


    Edit: Ach, die Länderübersicht für die App Distribution wird da wohl einschlägig sein, oder? https://developer.nokia.com/nokia-x/opportunity/distribution

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Die Handys will dich keiner, nicht mal in den aschwellenländern. Da gibt es keine apps für.

    Wenn man von 75% aller Android Apps (plus Nachbearbeitung) absieht, hast du Recht.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Wenn man von 75% aller Android Apps (plus Nachbearbeitung) absieht, hast du Recht.


    Mein Posting bezieht sich auf das Lumia 510 oder 610.


    Die sind vom Preis her zwar billig, aber mit dem X wird man für den gleichen Preis viel mehr bieten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Wenn man von 75% aller Android Apps absieht, hast du Recht.


    msab bezieht sich auf die WindowsPhone7-Modelle 510/610. Die will wirklich keiner mehr ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Nein, zu wenig Funktion und zuwenig Apps.


    Sag ich doch, Imageproblem.
    :p

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Mein Posting bezieht sich auf das Lumia 510 oder 610


    Entschuldigung, hatte ich dann falsch verstanden.
    Hatte kurz vorher den Artikel gelesen, daher ist mir die Aussage direkt ins Auge gesprungen.


    Hätte mal den Kontext mitlesen sollen. :gpaul:

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Für dich sind das Totgeburten. Schon klar, wenn ich mir deine Handyliste ansehe. Nur solltest du bedenken, für welche Märkte und Käuferschichten die Nokia-Androidgeräte in erster Linie vorgesehen sind. Nicht jeder kann sich oder will sich ein iPhone leisten. Und jetzt legen wir mal die Glaskugel weg und warten ab, zu welchen Straßenpreisen die 3 Handys in Deutschland auf den Markt kommen. Wenn ich dran denke, wie viel für das Feuerfüchschenhandy verlangt wurde, ist das Nokia xl geradezu ein Schnäppchen.


    Das machst du also an meiner Handyliste fest :) Meine Aussage hatt aber gar nix damit zu tun, ich mag das N9 und ich mag die X, sondern mit der Tatsache, dass M$ die Entwicklung der X Phones einstampfen wird.


    Also werden es Einzelstücke sein ohne jegliche Weiterentwicklung der Firmware und das Ökosystem wird auch nach kurzer Zeit ausgestorben sein.
    Ob das Sideloading so gut funktioniert, werden wir sehen. Wenn das so "gut" geht wie BB10, dann auch hie gute Nacht :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!