Neue O2 Blue Tarife... Warten?

  • Alle die jetzt ein S5 mit Vertrag vorbestellen könnten sich im April ärgern. Na gut Storno ist dann auch noch möglich.
    Denke auch im März zur CEBIT, wieso sollte o2 die Tarife 6 Wochen vorher ankündigen...

  • Neue Tarife


    Und, weiß schon jemand näheres zu den neuen Tarifen (außer den Unite--Businessmurks)? Die Hotline- und Shop-Mitarbeiter sind jedenfalls noch nicht instruiert.

  • Es wird bald einen o2 all in m plus geben mit 1GB Datenflat und LTE ( Preis ist noch nicht bekannt ).


    MfG Matti

  • Wann soll der denn kommen? Bei mir steht die mögliche Verlängerung an und die 500MB meines aktuellen Blue M reichen mir immer nur sehr knapp...

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Bundesweit erreichbare Festnetznummer


    Ich hoffe, dass es mit den neuen Tarifen auch endlich die bundesweite Homezone für Privatkunden geben wird!


    Das wäre jetzt echt mal an der Zeit!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!