Foto Report Nokia 7650 auf cellman.it

• Ich habe mir das Ding aus dem Ausland kommen lassen. Frankreich. Wollte auch noch das BT headset von Nokia, aber irgendwas ist schief gelaufen.

Den Preis werde ich dir nicht verraten;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    [...]Den Preis werde ich dir nicht verraten [...]

Denke da bezeihst Du Dich "nur" auf Deinen EK Preis ;) Dein VK ist ja kein Geheimnis mehr ...

:rolleyes: Laubi

Ups noch ein wenig BTT:

Ein Mobile mit Kamera und MMS Funktion bei dem die Tasten nicht optimal sind ist IMHO schon entäuschend :(

Newbie-Reloaded :-)

• Der Vk ist kein Geheimnis mehr gewesen;) um mich mal so auszudrücken.

Für alle die es wissen wollen. Das Gerät hat ein D Menü, leider aber nur eine Französische BDA.

Die Hörertasten, sprich wenn das Gerät offen ist, sind sehr schlecht zu bedienen, da sie zu nah am Gerät Ende sind, also an dem unteren Teil. Ach werden die tasten immer kleiner. Die Tasten 1-3 sind von der Größe ok. Die Tasten 7-9 sind schon kleiner, und die * und # taste ist viel zu klein.

Wenn du das Gerät öffnest und es in der Hand hällst, hat es die Größe eines 7110, was mir aber aufgefallen ist, und ich hoffe das es nur bei mir so ist, ist, das das Gerät ziemlich vil spiel hat, d.h. wenn ich im offenen zustand den Joystick drücke, dann wackelt das Gerät, es macht einen nicht so stabilen Eindruck.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Die Hörertasten, sprich wenn das Gerät offen ist, sind sehr schlecht zu bedienen, da sie zu nah am Gerät Ende sind, also an dem unteren Teil. Ach werden die tasten immer kleiner. Die Tasten 1-3 sind von der Größe ok. Die Tasten 7-9 sind schon kleiner, und die * und # taste ist viel zu klein.

:eek:² ist mir auf den Fotos bisher gar nicht aufgefallen?!

Tja, wie es aussieht ist das ein "Schuß in den Ofen" der Nokia Produkt Designer :(

Laubi :kopfschüttel:

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :eek:² ist mir auf den Fotos bisher gar nicht aufgefallen?!

Tja, wie es aussieht ist das ein "Schuß in den Ofen" der Nokia Produkt Designer :(

Laubi :kopfschüttel:

Ich kann nicht sagen das es ein schuss in den ofen ist, denn das Gerät ist nicht schlecht. Es kann sehr viel, hat ein super kontrastreiches LCD, welches sehr gut ablesbar ist. Die Größe ist angenehm, man kommt sich auch nicht wie ein Idiot vor wenn man mit dem gerät telefoniert, es fällt kaum auf.

Was sich Nokia bei der tast. gedacht hat, kann ich nicht sagen, mir pers. sagt Sie nicht zu. Aber die meisten werden dies auch merken.

Die Tasten sind viel zu flach, du hast so gut wie keinen Druckpunkt, ich muss immer wieder aufpassen was ich drücke.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das leigt dann wohl im Auge des Betrachters:

Zitat

[...]
    Ich kann nicht sagen das es ein schuss in den ofen ist, denn das Gerät ist nicht schlecht. [...]

Ein Gerät, dessen Tasten nicht (!) gut zu bedienen sind ist (imho) schlecht !

:( Laubi

• Laubi
    ok, so kann man das natürlich auch sehen, aber wenn du das Gerät als Ganzes dir anschaust, dann wirst du schon damit zufrieden sein.

Ich nutze ja den Commi, der ist halt einfach zu gross, natürlich kannst du ein 7650 nicht mit einem Commi vergleichen, aber ich denke mal,. das das 7650 bis zum Erscheinen des P800 seine Arbeit im Alltag gut absolvieren wird.

Was ich auch nicht verstehe, ist der hohe preis des Gerätes, im Vergleich zum P800.

699,-€, soviel habe ich gezahlt, ist halt schon ein bisschen happig für ein Gerät, welches sich vom Speicher, und das ist meiner Meinung nach viel wichtiger als die tast. ,nicht ausbauen lässt.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das leigt dann wohl im Auge des Betrachters:
    Ein Gerät, dessen Tasten nicht (!) gut zu bedienen sind ist (imho) schlecht
    !

:( Laubi

ja aber das war ja auch schon beim 8850 so und das haben genug leute gekauft!!

iwrd hier genau so sein

• im vergleich mit dem 8850 oder mit dem 8910 kann ich sagen das die tasten der beiden Modelle besser, genauer zu bedienen sind.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!