Foto Report Nokia 7650 auf cellman.it

• Zum Thema Tastatur:

Ich bin der Meinung, dass man diese bei so einem Gerät nur als sekundär betrachten darf. Nicht umsonst hat das Ding einen Joystick und 2 (?) Menütasten auf der Oberschale.

Ich bediene mein t68i hauptsächlich über den Joystick und benutze die Tasten eigentlich nur zum SMS/MMS schreiben und für Menuwahl.
    Insofern darf man das mit den Tasten nicht so eng sehen. Und schließlich gewöhnt man sich an alles.

Wobei bei solch einem Preis das Gesamtkonzept schon stimmen sollte.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Ist es denn nicht auch so, daß wenn man mit beiden Fingern schreiben will, daß das Handy stark vorne überkipt, also wenn man die unteren Tasten drückt das Display nach hinten kippt und es schwer zu halten ist?

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Ist es denn nicht auch so, daß wenn man mit beiden Fingern schreiben will, daß das Handy stark vorne überkipt, also wenn man die unteren Tasten drückt das Display nach hinten kippt und es schwer zu halten ist?

das kann ich nicht bestätigen. E kippt nicht nach vorne.
    Mit zwei Händen schreiben geht auch, was halt sau stark stört, ist das, wenn du das Geräüt offen hast, und dann tasten am gerät drpckst, also nicht an der tast. Schnittstelle, du den Eindruck hast, jetzt fäöllt die Kiste gleich ausseinander;)

Ansonsten bin ich mit dem gerät sehr zufrieden, es ist zwar schon verkauft;) aber ich denke mal das Maik bis Ende nächster Woche welche liefert.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!