Hallo,
ich mache mehrmals im Jahr in Italien Urlaub und habe immer das Problem, dass ich dann kein Internet habe.
Natürlich könnte ich mit meiner Prepaid-Karte von Congstar online gehen, aber dann bin ich bald Pleite...
Daher würde ich mir gerne eine Prepaid-Karte eines italienischen Providers zulegen, da ich dann natürlich zu anderen Konditionen surfen kann. An meinem Urlaubsort kenne ich aber kein Geschäft, das Prepaid-Karten verkauft und die Beratung ist sicherlich auch schwierig, da ich kein Italiensich kann und mein Englisch auch nicht so verhandlungssicher ist ![]()
Gibt es einen italiensichen Anbieter, der mir eine Prepaid-Karte zuschickt, oder bekomme ich die nur mit Vorlage meines Personalausweises? Am liebsten wäre mir eine Prepaid-Karte mit Datenflat, ähnlich, wie es in Deutschland ist, z. B. 300MB für 10 Euro im Monat, etc..
Gibt es einen Deutschen Online-Shop, der darauf speialisiert ist und mich beraten kann und bei dem ich dann so eine Prepaid-Karte kaufen kann?
Ich bin ja sicherlich nicht der erste, der eine ausländische Prepaid-Karte kaufen möchte..
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
cu
Chris