surfen und telefonieren in USA

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen USA-Aufenthalt für 4 Wochen, um dort surfen und telefonieren zu können.


    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Ich hätte gerne mindestens 500 MB für diese 30 Tage und eventuell auch eine Flat ins deutsche Festnetz.


    Auch würde ich das gerne schon vorab hier in Deutschland bestellen und die SIM-Karte dann mitnehmen.


    Kennt jemand einen seriösen Anbieter mit guten Preisen?


    Vielen Dank,
    Andy

  • Ich bin gestern aus USA gekommen und habe in meinem iPad die goPhone Karte für 3 Wochen genutzt. Bin von Chicago nach SF gefahren und hatte oft LTE ;)
    Einfach für $9,95 eine goPhone Karte von AT&T bei Wal*Mart gekauft und rein ins iPad. Dort konnte ich direkt ein Datentarif auswählen. Hab 5 GB inkl. HotSpot Funktion genommen für $50


    Auch für telefonieren haben die gute Pakete. 1000 Minuten nach Deutschland gibt es für $10.


    Mehr hier: http://www.att.com/shop/wireless/plans/prepaidplans.html


    Übrigens, gibt bestimmt 1000 andere Anbieter und Pakete, ich hab mich auch von hier aus informiert und auch vor Ort. GoPhone war am einfachsten ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • goPhone? Ist das das teil von AT&T? Wenn ja kann ich das auch nur weiterempfehlen, hatte ich mal für mein iPhone in den USA benutzt. Telefonieren nach Deutschlands: Skype

  • Ich benutze T-Mobile (USA).


    Insbesondere bei kürzeren Trips wegen der Pay per Day Option Nützlich:
    $2 pro Tag für unbegrenzte (Nationale) Telefonie, SMS und Internet (EDGE).
    Völlig ausreichend für Facebook, Whatsapp, oder Nachrichten Lesen.


    Das Geld wird nur bei Benutzung abgebucht.


    Für $3/Tag gibt's das gleiche mit 200MB HSPA pro Tag, erfordert aber das 1700MHZ Band (haben wenige Europäische Handys, spontan fallen mir z.B. Nexus 4 und Xperia Z1c an, sonst gibts eh nur Edge).


    Die Simkarte kostet im Laden einmalig $10...


    http://prepaid-phones.t-mobile…-the-day-cell-phone-plans

  • Hatte neulich auch T-Mobile Pay by the day. Hab $15 für die SIM bezahlt, die dann schon mit $15 beladen war. Also SIM kostenlos. War für die 5 Tage ideal.

  • Zitat

    Original geschrieben von raphonline
    Für $3/Tag gibt's das gleiche mit 200MB HSPA pro Tag, erfordert aber das 1700MHZ Band (haben wenige Europäische Handys, spontan fallen mir z.B. Nexus 4 und Xperia Z1c an, sonst gibts eh nur Edge).


    Ob das noch gilt wäre zu prüfen.


    2G Reallocation


    Approximately 90% of our network traffic is on our 3G and 4G bands (1700 MHz and 2100 MHz), which is leaving our 2G bands (850 MHz and 1900 MHz) underused. To help make best use of our 2G bands, we will be re-farming the excess 1900 MHz spectrum from EDGE technology to HSPA+. This will not eliminate 2G 1900 coverage in an area, but will free up some of that spectrum for 4G services. This reallocation will result in increased 4G capacity, smoother connections, and fewer dropped calls.


    (Quelle)

    Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!