LTE für Xtra?

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Hat nichts zu sagen? Hmmm..., WARUM dann überhaupt neuerdings diese "ominöse" Option? :confused:


    Vermutlich interne tests mit ein paar mehr Nutzern... aber den genauen Grund kenne ich auch nicht, ist bloß Spekulation.

  • Zitat

    Warum gibt nur E+ -LTE frei?


    Die Telekom wird meiner Meinung nach zu letzt nachziehen. Warum macht o2 bzw. Vodafone nichts?


    Gleiches Szenario bei Roaminggebühren- siehe Alditalk. Die Provider melken bis zur letzten Sekunde .


    Du hast die Frage beantwortet : genau so schaut es aus.


    wenn eplus und o2 zusammen sind wird um so mehr gemolken


    ich hätte nie gedacht dass LTE Handys so erschwinglich werden während die Tarife konstant auf Wu..er Niveau bleiben.

  • Jetzt wird das wieder interessant in Verbiundung mit Spotify Music für xTra. Dann hätte ich Spotify und ein günstiges LTE Backup bei der Telekom für 15 € im Monat. Wäre im Preis ok

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Teltarif nach sind jetzt einige XtraCard Tarife fuer LTE freigeschaltet worden - http://www.teltarif.de/lte-fue…xtra-card/news/64688.html


    Xtra Call, Xtra Click, Xtra Triple oder Xtra myFaves sind aber nicht dabei :(


    Das hast Du evtl. falsch verstanden.


    XtraCall, Xtra Click, sogar Xtra One sind mit Buchung der Optionen
    "Xtra Handy Flat, Xtra Handy DayFlat, Xtra Flat Daten" für LTE freigeschaltet.


    Habe es selber gerade mit einer knapp 13 Jahre alten XtraOne Karte
    und gebuchter Xtra Handy DayFlat getetstet: LTE funzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Jetzt wird das wieder interessant in Verbiundung mit Spotify Music für xTra. Dann hätte ich Spotify und ein günstiges LTE Backup bei der Telekom für 15 € im Monat. Wäre im Preis ok

    Wird aber heute wohl schwierig noch an den Tarif zu kommen


    Goody: Thx für die Info

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wird aber heute wohl schwierig noch an den Tarif zu kommen


    Eine xtra mit Music Streaming ruht hier seit ein paar Monaten. Ich aktiviere die mal wieder und berichte dann.

  • Aber als Neukunde bekommt man wohl bestenfalls noch SIMs die sich als XtraCall oder XtraTriple aktivieren lassen - und das bringt dann nicht viel.


    XtraTriple koennte theoretisch fuer Leute sie SMS in alle Netze schreiben wollen intressant sein, aber da gibt es wohl eh keine LTE Freischaltung.


    XtraCall mit Handy DayFlat eignet sich prinzipiella als Daten-Notfallkarte fuer Dual-SIM Handys - und man spart sich dann gegenueber MagentaMobil Start die 2,95€ Basispreis.


    Aber an die intressanten Alttarife kommt man wohl leider kaum noch ran wenn man sie nicht noch hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!