LTE für Xtra?

  • Zitat

    Original geschrieben von "Anja Terchova"
    Mit XtraTriple geht es wohl nicht weil da schon eine Datenflat enthalten ist und nicht zwei Datenflats gleichzeitig aktiv sein koennen


    Mit XtraCall sollte es aber eigentlich gehen


    Die Tarifoption wurde verändert, so dass man jetzt Inklusivvolumen verbraucht:
    http://www.teltarif.de/spotify…n-drossel/news/63339.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Mit XtraTriple geht es wohl nicht weil da schon eine Datenflat enthalten ist und nicht zwei Datenflats gleichzeitig aktiv sein koennen


    Mit XtraCall sollte es aber eigentlich gehen


    LTE funzt auch mit Xtra-Triple.
    Selber getestet.
    Die 3fach-Flat muß aber aktiv sein,
    also die 9,95€ müssen abgebucht worden sein.


    Das es mit Xtra-Call funzt, habe ich bereits oben geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    LTE funzt auch mit Xtra-Triple.
    Selber getestet.
    Die 3fach-Flat muß aber aktiv sein,
    also die 9,95€ müssen abgebucht worden sein.


    Das es mit Xtra-Call funzt, habe ich bereits oben geschrieben.


    Ja,das hatte ich auch so verstanden.


    Es ging mir um die Spotify Option,und die geht wohl nicht beim Xtra Triple,da dort ja bereits Datenoption inklusive ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Spotify kann man leider nicht mehr buchen bei xtra :( hätte ich da meine Option besser nich ruhen lassen :(


    Ok,Danke für die Info.


    Das ist echt Schade,dann kann ich mir den Kauf einer alten Xtra Call Karte ja sparen.

  • Jetzt wo o2 LTE fuer die Discounter freigegeben hat koennte es vielleicht doch noch sein das auch T-Mobile LTE fuer Discounter wie Congstar und Turkcell Europe freigibt - das waere dann echt toll!

  • Bei der Telekom bin ich mir da nicht so sicher das die ihr lückenloses LTE an Discounter abgeben. Falls doch dann würde ich evtl. zu Congstar wechseln :cool:

  • Ach ja vielleicht kann der Telekom Support Account hier evtl. doch noch Spotify für xTra freischalten ? Ich hab jetzt dafür extra 20 € auf die Karte geladen und könnte mich jetzt in den Ar*** beissen das es nicht mehr funktioniert.
    Ist natürlich auch doof weil in der letzten SMS von der Telekom stand das die Option so lange "ruht" bis wieder genügend Guthaben auf der Karte ist. Darauf habe ich mich einfach verlassen :(


    Also habt ihr vielleicht die Möglichkeit das noch manuell zu buchen ? Per eMail bekomme ich nur Textbausteine zurück :-(

  • Hallo @ Braindead,


    leider haben auch wir nicht mehr die Möglichkeit, die Option zu aktivieren. Sie ist seit November 2015 eingestellt und daran können nicht einmal wir etwas ruckeln. :-(


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!