Hallo,
durch Zufall bin ich im Vodafone-Netz auf die 1235 gestoßen. Hier gibts es einen DTMF-Test. Sind euch noch ähnliche Testnummern bekannt?
gruß vom eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
durch Zufall bin ich im Vodafone-Netz auf die 1235 gestoßen. Hier gibts es einen DTMF-Test. Sind euch noch ähnliche Testnummern bekannt?
gruß vom eierohr
Yo ![]()
Die "Stimme" hört sich ja derbe unprofessionell an :confused:
Als ob einer auf Computerstimme machen will ![]()
Kenne sonst aber keine "Testnummern" - vielleicht noch die 22055 zum Ansagen der günstigen Ortsvorwahl.
SALUT
STEFFEN
Das ist die Stimme von irgendeinem Programmierer, der diese DTMF Erkennung programmiert hat und dann mal eben schnell die Zahlen aufgesprochen hat... Wollen wir mal hoffen, dass der Anruf nicht mit 9,99 EUR pro Minute tarifiert wird ![]()
CU
Test-Nummern
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Als ob einer auf Computerstimme machen will
SALUT
STEFFEN
Steffen. Die Stimme hört sich wirklich sehr ausladend an. Und das bei einem Unternehmen, daß was auf sich hält :flop:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Wollen wir mal hoffen, dass der Anruf nicht mit 9,99 EUR pro Minute tarifiert wird
Meine CallYa Karte wurde gar nicht belastet. ![]()
klimajacke:
Wo ist Dein Problem? Niemand, schon gar nicht Vodafone, hat Dich gebeten da anzurufen. ![]()
cu Ford
schade, dass meine D2 karte daheim liegt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Als ob einer auf Computerstimme machen will
Kenne sonst aber keine "Testnummern" - vielleicht noch die 22055 zum Ansagen der günstigen Ortsvorwahl.
SALUT
STEFFEN
Die 22055x gibt es auch noch. Da wird man gebeten, aufzulegen.
gruß vom eierohr.
Angeregt durch die "CallYa durch SMS aufladen" Aktion hole ich den Threat mal wieder hoch. In der Stellungnahme von Vodafone war von "Tests des Unternehmens mit nicht-öffentlichen Telefonnummern" die Rede gewesen.
Unter der 22055x sagt jetzt die D2-Stimme: "Folgende Verbindungspreise sind seit dem " dann wird das Gespräch beendet.
Hat sonst noch jemand etwas rausgefunden?
eierohr
Re: Testnummern bei Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eierohr
Hallo,
gruß vom eierohr
an der nummer scheint sich mittlerweile was geändert zu haben (ist jetzt mobile payment).
Gruß, Ava
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!