Prepaid Karte für USA und Kanada

  • Hallo beisammen,


    ich fliege im August/September für 25 Tage nach USA und mache dort etwa 7 Tage einen Abstecher nach Kanada. Für USA habe ich bei meiner letzten Reisen Simple Mobile (Netz von T-Mobile USA)verwendet, das funktioniert aber in Kanada nicht :(


    Ich habe ja jetzt schon einiges gelesen und jedoch nur T-Mobile-USA / Red Pocket und AT&T / H20 und als Notlosung für Kanada Rodgers gefunden. (Links auf Ebay falls jemand in der Zukunft diesen Thread zum Thema findet)
    In Amerika hätte ich gerne eine Datenverbindung (hier scheint AT&T bzgl. der Frequenzen "flächendeckend kompatibler" zu EU Geräten zu sein), in Amerika wäre dies sinnvoll aber nicht unbedingt notwendig.


    Jetzt ist die Frage:


    1) Kennt ihr noch weitere sinnvolle Anbieter?
    2) Gehen diese auch für Kanda?
    3) Welche Prepaid Sim Karte könnt ihr für mein aktuelles Vorhaben empfehlen?
    4) Gibts dort "Partnerangebote" mit einer zweiten Simkarte für meine Freundin?


    Wäre um Hilfe sehr dankbar.


    Vielen Dank,
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Wir haben hier einen Riesenthread dazu. Einfach die Boardsuche nutzen!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe gesucht... konnte aber nur alte Threads finden und NIX darüber ob eine US prepaidkarte auch in Kanada funktioniert...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Auch wenn nicht gegen einen neuen Thread spricht, sollte der Beitrag wenigstens im richtigen Bereich gestartet werden und der wäre hier wohl klar PrePaid.


    Ich kann als erstes mal AT&T empfehlen, die haben zum telefonieren ein quasi Flächendeckendes Netz aufgebaut, allerdings sollte man auch beachten das es mittlerweile viele Gebiete gibt von AT&T die nicht mehr mit 2G versorgt werden also sollte man auf jeden Fall ein UMTS Gerät dabei haben und das sollte UMTS 850 unterstützen.


    Natürlich kannst mit einer US Karte auch in Kanada telefonieren, dies wird dann aber als Roaming betrachtet und kostet natürlich auch mehr.


    Karte hier in Deutschland teuer über Ebay zu kaufen macht auch wenig Sinn, ich kauf meine Karte immer nach der Landung am Flughafen oder im Wal-Markt ect


    Karte zu empfehlen fällt mir schwer da es auch deinen Bedarf ankommt und was du erwartest.

  • Danke für die Antwort. Sorry, hast du natürlich Recht. Hab grad keine Möglichkeit gefunden den Thread zu verschieben. Gibts das?


    Werd dann gleich mal den anderen Subbereich durchsuchen...


    Also mit US Karten kann man nicht immer im Ausland roamen. Gibt genug Karten bei denen das nicht geht. Angeblich soll es bei AT&T und T-Mobile gehen, aber da ließt man eben leider verschiedene :(

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hab leider keine Karte Prepaidkarte für USA gefunden, welche definitiv auch in Kanada funktioniert, d.h. ich warte immer noch auf Confirmation :D

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Roamen in CAN können fast alle Prepaid-Karten aus den USA. Preislich fair, such dir eine aus, die am besten passt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gibt es noch so etwas wie Tuyo, wo man für 10c pro Minute nach DE telefonieren konnte - gibt natürlich VOIP (Facetime oder Skype), aber ich musste feststellen, dass z.B. in Motels das WiFi oft nicht stark genug dafür ist und in den großen Hotels (z.B. in Vegas) VOIP gesperrt zu sein scheint.


    Gab auch mal die BlauApp, das war super! Also so etwas wie Tuyo gibt es nicht mehr?

  • Ich konnte in Florida mit AT&T 3G immer FaceTime Audio oder sogar Video unterwegs nutzen. Super Qualität und wenig Verzögerung. Gleiches sollte dann auch für Skype gelten. Und ja, im WLAN ist es oft schrecklich langsam und für Anrufe nicht immer zu gebrauchen.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!