@chung77:
1. Beurteilt man dein Verhalten anhand der Informationen, die du uns hier lieferst. Dies ist in einem Forum so üblich, und seine Meinung kann sich jeder bilden, wie er möchte.
2. Ist es unerheblich, ob die beiden gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen haben. Der Überholende hat trotzdem das Recht, auf "deine" Spur zu wechseln. Oder soll der Van hinter dem anderen Auto sich einen Wolf warten, nur weil der Herr chung77 seine E-Klasse 220 avantgarde ausreizen muß? In meinen Augen nicht. Auch wenn der Überholende dich natürlich nicht gefährden darf, soviel zur StVO.
3. Ist es in meinen Augen auf einer belebten BAB durchaus verantwortungslos, sich mit solch einer Geschwindigkeit mehreren Fahrzeugen zu nähern, es gibt kein Recht des Schnelleren. Außerdem würde ich dann mal gerne sehen, wenn sich dir einige andere aus diesem Thread mit 300 km/h dir nähern... ![]()
Ich habe übrigens bis auf einen kleinen Auffahrunfall mit geringem Sachschaden (privat) noch nichts erlebt, was es wert wäre, hier zu posten. Liegt vielleicht auch daran, daß man nach sieben Jahren und einigen hunderttausend Kilometern auf deutschen Straßen, wie einige hier geschrieben haben, für die Anderen mitdenkt, leider zumeist für die Fahranfänger und/oder die Fahrer übermotorisierter Limousinen.
In diesem Sinne schüre ich mal das Feuer und treibe die brennende Hexe durch's Dorf, und ich finde so einie Inqusition inzwischen ganz unterhaltsam... ![]()
Grüße Rabb ![]()