Danke - endlich ein Beitrag in diesem Thread, der wirklich on topic ist. (Nein, das ist kein Sarkasmus...)
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
*krass*anschnallen ist pflicht!
Bin mit einem Roller gefahren ca. 70kmhes war Nass ich fahre einfach grade aus und das Heck bricht aus als ich über so einen Hüppel fahre,
mich hauts fast vom roller kann mich grade noch so draufhalten und wäre beinahe in den gegenverkehr gefahren das war krass.
Ich kamm dabei irgendwie auf meine Hupe immer wen ich jetzt dort lang fahre höre ich meine Hupe wieder
Auch noch lustig fahre nachts auf der Landstrase ganz normal sehe ich so 4 Lichter auf mich zukommen.
Dachte mir da überhohlt halt jemand kurz aber es blieb bei 4 Lichtern die kamen immer näher. Keine 30 Meter mehr bis zu mir, Ich bremste und fuhr in den Seitengraben.
Ich sah an mir einen LKW vorbeirauschen und direkt danneben einen Audi der die GANZE Zeit direkt neben den LKW Fahrer fuhr der Fahrer dieses Audi hatte so einen extrem verstörten Psychopaten Blick drauf ich hatte danach echt nen schock das mich so ein scheiss Autofahrer fast niedergefahren hätte.
Wenn der Typ heute vor mir stehen würde ich mit meine Roller über sienen Kopf fahren
ThaFUBU: Wie oft wurdest Du nun schon gebeten, Satzzeichen zu benutzen?
Ist Dir egal, oder? :flop:
Die Regeln gelten auch für den Herrn ThaFUBU!
Es reicht endgültig!

-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Also solchen Id**** wie Dir gehört der Führerschein für immer entzogen. :flop:
Warum?BTW: Es ist nicht nötig, für eine Zeile eigenen Text das komplette Ursprungsposting zu zitieren. Eine simple Erwähnung des von dir angesprochenen Users hätte es auch getan.
-
Beim Lesen dieses threads wundere ich mich immer mehr.
Seid ihr auch noch stolz drauf X Unfälle gehabt zu haben, bei denen sonstwas hätte passieren können?Solche "Mein-Auto-bremst-auch noch-aus-200-prima" threads liebe ich ja...:flop:
Wenn ich schon lese, dass einige Leute anscheinend auch noch stolz darauf sind nachts auf der BAB ohne Licht nebeneinander her zu fahren, frage ich mich, ob wir hier im Kindergarten sind.
Was wäre denn, wenn in der Situation zufällig der Herr von weiter oben (der mit den 200km/h im Schnitt von A nach B) angekommen wäre?
:eek:just my 2 cents
Grüße SpeedTriple
-
also mir ist schon ein paar mal was ganz tolles passiert.
einmal fummelte ich an meiner uhr rum, und dann sagte ich kitt kom her kumpel, als ich dann auf dem parkplatz war kam es mir so vor als ob sich der wagen um einen millimeter bewegt hat, es könnte auch sein dasich nur den gang drin hatte

beim überholen hab ich schon öfter gesagt kitt turbo booster, und dann konnte ich den überholvorgang mit 1 km/h schneller beenden

soll ich weiter erzählen?
-
Erlebnisse im Auto wäre als Thema besser gewesen ;).
So ist das nur einer der üblichen VollProll-Threads rund um das Thema Auto.*dontfeedthetroll*
cu
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wenn ich schon lese, dass einige Leute anscheinend auch noch stolz darauf sind nachts auf der BAB ohne Licht nebeneinander her zu fahren, frage ich mich, ob wir hier im Kindergarten sind.
Das Wort Stolz habe ich nichtmal ansatzweise erwähnt, da ich es nicht bin, zumal ich nur dabei war und nicht gefahren bin.Glücklicherweise sind alle anderen ja immer vorschriftsmäßig unterwegs und jugendlich-naiv und unbekümmert war hier auch niemand. Gut zu wissen. Unfälle haben natürlich auch nur geistig Minderbemittelte, einem 'guten' Fahrer passiert sowas zum Glück nicht.
Und einfach nur darüber zu schreiben stempelt niemanden in egal welche Ecke ab.Allein aus dem Fakt, dass jemand aus 235km/h eine Vollbremsung machen musste, lässt sich nun wirklich garnichts ableiten, außer dass das Auto scheinbar gute Bremsen hat.
Es gibt auf etlichen Autobahnen in diesem Lande nunmal keine Tempolimits, da dürfte es niemanden verwundern, wenn es doch tatsächlich Leute gibt, die auch mal mit 230 oder noch mehr unterwegs sind.
Und es gibt sicherlich verwerflicheres als schnell zu fahren oder aus hohen Geschwindigkleiten zu bremsen. (Ja, zB ohne Licht auf der BAB zu dritt nebeneinander fahren...) -
Zitat
Also solchen Id**** wie Dir gehört der Führerschein für immer entzogen. :flop:genau: warum ?
er hat doch rechtzeitig angehalten und keinen unfall verursacht, nicht ihm gehört der führerschein entzogen, weil er schneller fahren kann, sondern dem anderen der blind ausscheert, diese leute sind die gefährlichen unfall verursacher.
ich bin auch niemand der langsam fährt (ok, keine 235, meist 190 ) und habe die erfahrung auch shcon häufig gemacht das die leute einfach so ausscheeren, weil sie die gewschwindigkeit unterschätzen.
Voll bremsungen beim überholen musste ich auch schon häufig machen.
aber sehr häufig hab ich an ampeln probleme. und zwar wenn die leute vor mir (vorwiegend hausfrauen und ältere ehepaare) eine riesen Lücke zwischen sich und dem vordermann lassen, so groß das mein auto noch dazwischen passen würde. ich selbst kalkuliere doch diese lücke noch mit für den bremsweg ein ! einmal bin ich mit quietschenden reifen maximal 5cm hinter der vorderfrau zum stehen gekommen, vor ihr noch ca. 6m platz.
sie steigt aus und guckt und schültet den kopf, ich raus und sie gefragt, warum sie soviel abstand lässt, überraschender weise, musste sie mir zustimmen, das ich mit diesen 5-6m extra wohl nicht so eine harte bremsung hätte hinlegen müssen ... ausnahmsweise EINSICHTmit autos hatte ich aber noch keine großen unfälle, nur mit meinem Fahrrad.
hab mal aus 40kmh voll bremsen müssen, weil fußgänger im weg waren. fast abflug übern lenker, den gerade noch verhindert, seitlich umgefallen und Arm dreifach gebrochen und verdreht ! Kopf aber heile ! -
@chung77:
Wie kann es sein das du bei einer angeblichen Durchschnittsgeschwindigkeit von 198Km/H vier Stunden von Berlin nach Düsseldorf brauchst? Die Entfernung beträgt doch noch nicht mal 600 KM, oder?? Hättest du bei deiner Durchschnittsgeschwindigkeit noch "locker" in 3 Stunden schaffen müssen....:eek: -
Zitat
Also solchen Id**** wie Dir gehört der Führerschein für immer entzogen. :flop:[EDIT by SG: Monsterzitat gekürzt.]
...fragt sich nur, wer hier der idiot ist?! ich schilder dir mal die situation. vielleicht hast du es falsch verstanden:
autobahn. dreispurig. keine geschwindigkeitsbegrenzung. kaum verkehr. sonntag früh. ein pkw auf der mittleren spur. dahinter der besagte vw-van. rechte spur frei. ich fahre 235km/h. links. der fahrer des vw-van sieht mich. ich weiss es, weil er zum erstenmal zum überholen angesetzt hat, sich aber wieder zurückreiht. er zögert. wahrscheinlich überlegt er, ob er es rechtzeitig schaffen kann, bevor ich komme. ich komme immer näher. jetzt bricht der vw-fahrer aus. ich bin kurz hinter ihm. ich bremse. er zieht wieder zurück. ich fahre vorbei und schaue rüber. er entschuldigt sich.
übrings: ich halte mich ansonsten immer strikt an geschwindigkeitsbegrenzungen! fahre 50 auf 50er-strecken und 30 in 30er-zonen! ich wurde noch nie, wegen zu schnellem fahrens geblitzt!
SpeedTriple: auf meinen crash bin ich keineswegs stolz. wie kann man auch nur?! es gibt menschen, die möchten sowas einfach nur mal anderen leuten mitteilen. dann gibt es menschen, die lesen sowas. sowas nennt man neugier, oder auch sensationslust. es gibt ganze fersehsendungen, die sowas erzählen/senden: explosiv, notruf, taff uvm... wenn du sowas nicht sehen willst, dann schalt einfach um. wenn du sowas nicht lesen willst, dann klick doch einfach raus. ich empfehle dir folgende tastenkombination: ALT+F4!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!