1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hallo,


    ich wäre für ein Angebot dankbar für folgende Situation:


    Vertrag (T-com) läuft im Dezember aus. Kündigungsfrist 1 Monat.


    Was wir brauchen:


    DSL 16000
    Festnetzflat
    Ohne Datenlimit
    Neues Modem
    Maxdome kann/muss nicht sein


    Danke im Voraus!

  • Hallo,
    bitte ein Angebot für DSL 50 ohne MVLZ als Neukunde und ohne Hardware. Möchte keine 3€ extra monatlich für ein Modem zahlen. Einmaliger Preis für ein Modem wäre jedoch in Ordnung. Ist das möglich?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Hallo,
    bitte ein Angebot für DSL 50 ohne MVLZ als Neukunde und ohne Hardware. Möchte keine 3€ extra monatlich für ein Modem zahlen. Einmaliger Preis für ein Modem wäre jedoch in Ordnung. Ist das möglich?


    Gruss


    Hallo,


    bei Verträgen ohne Mindestlaufzeit :


    Kabelmodem : monatlich 0,- Euro plus einmalig 149.99 Euro
    WLAN Modem : monatlich 3 Euro plus einmalig 49.99 Euro
    homeserver : monatlich 5 Euro plus einmalig 99.99 Eiuro


    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von cavitsaatci
    Wie siehts mit VVL aus gibt´s da auch Angebote oder nur für Wechsler und Neukunden ?


    Hallo,


    VVL können wir leider nicht anbieten.


    Bitte direkt an 1&1 wenden. Ggf bekommen Sie dort bei Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif die Neukundenkonditionen für 24 Monate.


    viele Grüße


    Christian

  • Schließe mich Alper an.. bitte ein Angebot machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Hallo,
    bitte ein Angebot für DSL 50 ohne MVLZ als Neukunde und ohne Hardware. Möchte keine 3€ extra monatlich für ein Modem zahlen. Einmaliger Preis für ein Modem wäre jedoch in Ordnung. Ist das möglich?


    Gruss



    Schließe mich Alper an.. bitte ein Angebot machen.
    Evnetuell 50 und 100 mBit

  • Hallo, bei mir steht auch ein Wechsel an. (PLZ 31141). Ich hätte gerne ein Angebot über DSL 16000 (ungedrosselt) mit VoIP Telefonie. Habe einen W724V und könnte den weiter verwenden. Was würde eine 7490 Fritzbox kosten?


    Danke!

  • Hallo,
    Ich hätte gern auch ein Angebot. Bin derzeit bei der Telekom. Vertrag ist gekündigt und endet Ende November

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!