Datentarif für Griechenland (Insel Kos)

  • Moin zusammen,


    da unser Hotel wohl nicht so dolle mit Wlan ausgestattet ist, suche ich einen Datentarif für Griechenland.
    Gefunden habe ich bisher Aldi-Talk mit den 120MB für 4,99 als günstigste Variante.
    Da Kos ja in unmittelbarer Nähe zur Türkei liegt funktioniert unter Umständen vielleicht auch der Trick mit Turkcell Europe (SMART PLUS). Die bieten 500MB Daten sowie 300min ins dt. Netz für 14,95 an. GSM Empfang war vorhanden, ob 3G kann ich nicht sagen.


    Hat jemand andere Vorschläge?


    Grüße

  • Vodafone CallYa. Da gibt es folgende Roaming-Datenpakete: 1 Tag 50MB = 3€, 1 Woche 350MB = 15€, 2 Wochen 700MB = 25€. In der ganzen EU nutzbar. Türkisches Netz dürfte je nach Örtlichkeit schwierig sein da doch etliche Kilometer entfernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomasb13
    Vodafone CallYa.


    Das hört sich gut an, danke! Sollte IMHO ja sogar auf einer CallYa Freikarte gehen.


    Grüße

  • Ist ne ganz normale Tarifoption, müsste als auch auf ner Freikarte gehen. Geht nur nicht auf den reinen Websessions-Datenkarten. Aber jede CallYa mit der man auch telefonieren kann sollte gehen.

  • Re: Datentarif für Griechenland (Insel Kos)



    In Kos Stadt (unbedingt besuchen!) gibt es übrigens zig freie Wlan, für grössere DL oder Bilderversand.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Cosmote und Wind bieten 500 MB/Monat für 5€ als Add-on zu Prepaidkarten, derzeit aber befristet für Aktivierungen bis 30.April. Mal sehen, ob das eventuell verlängert wird.
    Vodafone.gr hat 120 MB für 3 €.

  • Re: Datentarif für Griechenland (Insel Kos)


    Zitat

    Original geschrieben von corg Turkcell Europe (SMART PLUS). Die bieten 500MB Daten sowie 300min ins dt. Netz für 14,95 an.
    Grüße


    Turkcell kannst Du knicken. Die 500MB gelten nur in Deutschland...


    Ich würde zuerst nachsehen, welche EU- Pakete Deine bisherigen Provider anbieten. Zum Beispiel bietet O2 je nach Tarif 25MB für 2€ oder 50MB für 3€, 1 Tag gültig, nach Verbrauch sofort nachbuchbar.
    Da brauchst Du Dich um keine neue Karte zu kümmern.


    Griechische Prepaid Karten gibt es bei Ebay.

  • Re: Re: Datentarif für Griechenland (Insel Kos)


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Turkcell kannst Du knicken. Die 500MB gelten nur in Deutschland...


    Mist, habe ich auch gerade gesehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!